Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass die Figur in MGS2 fast schon lächerlich unverbraucht aussehen muss, wenn es um einen Elite-Soldaten geht. Da würde ein frisch rasierter Alexander Ludwig das passende Babyface haben. Tucker und Stevens sehen da leider auch unrasiert schon zu kantig aus.
 

Etom

Well-Known Member
Um sich der Videospieloptik möglichst stark zu nähern sollte man für Raiden vielleicht eine Frau besetzen. :smile:

Aber ja, Ludwig ist von den bisher genannten vielleicht optisch die beste Wahl, aber ich hätte optisch lieber keinen 100%igen Treffer, dafür einen schauspielerischere 1A Leistung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich glaube auch das man bei möglichen Casting Entscheidungen bei Fan Casts oft zu sehr nach Optik und weniger nach schauspielerischen Fähigkeiten gegangen wird.

Kommt mir zumindest oft so vor. :smile:

Ich glaube Alexander Ludwig wäre mir zu muskulös und kantig. Außerdem habe ich immer das Gefühl als ob der einen leichten Silberblick hat :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wobei ich Ludwig jetzt nicht unbedingt als schauspielerisch ungenügend ansehen würde. Ich finde schon, dass er bei "Vikings" gezeigt hat, dass er was auf dem Kasten hat, um so eine Rolle zu spielen. Auch wenn ich eure Vorschläge natürlich auch nachvollziehen kann.
 

Etom

Well-Known Member
Ich mag Ludwig in Vikings sehr, aber was Tucker in „Kingdom“ abliefert ist preisverdächtig. Bin dadurch gerade nicht sehr objektiv.
 
Oben