Metal Gear Solid - Der Film ~ vom Regisseur von Kong: Skull Island

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Kojima selbst :ugly:

... ne keine Ahnung wer das übernehmen könnte. Mir fällt auch in keinster Weise etwas Vergleichbares als Film ein, wo man sagen könnte: Hier, so sollte es gemacht werden. :/
 

KungPao

Active Member
Hazuki schrieb:
Wie lange soll der Film den gehen? Alleine das Opening zu MGS 4 sprengt alles was es jemals gab. :ugly:
8 stunden vorspann, dann 3 stunden hauptfilm, nochmal 2 stunden credits und 90 minuten post credit scene..

:ugly:

vlt würde sich metal gear ja eher als serie eignen? oder? so hat man platz alles unterzubringen ohne gehetzt zu wirken
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Wird Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) regie führen? Er soll sich zumindest in ersten Gesprächen mit Sony befinden.
q:
 

Danny O

Active Member
brawl 56 schrieb:
Wie kommt man auf ihn?
Hat Kojima schon was mitzureden?


Kojima hat 100% mit zureden , gerade wegen ihm hat sich das so in die länge gezogen wann es nun endlich los geht.

Er sagte ja mal sowas wie " das er sich zu 100% sicher sein will, wem er das Projekt anvertrauen will den Metal Gear ist was Großes mit viel Potenzial, und soll nicht zu einem Versuch werden Sondern Perfekt sein"


Ist was dran :biggrin:

p,s kojima soll ja ein freak sein in sachen Perfektionismus :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
bis jetzt klingt das ganze Projekt nicht gerade nach Perfektionimus. Ich will auch keine komische Asiatenverfilmung .... mit deren Stil kann ich oftmals nicht viel anfangen und will ich vor allem nicht bei MSG sehen. Dafür ist das Spiel zu westlich.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich hab zwar wahrscheinlich nicht alles begriffen, aber klingt so weit ganz gut. Beim Thema Kreativität sollte man bei Metal Gear aber auch mit angezogener Handbremse fahren und lieber Existierendes in Filmform präsentieren.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Naja, viel mehr Verschachteln und Time-Paradoxen kann man eh nicht mehr als es Kojima schon gemacht hat.
Kann höchstens verständlicher werden :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätte Kojima ein Script geschrieben, wär das bestimmt 500 Seiten lang geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Só verkopft wie das immer ist, will ich das als Serie. Und dann will ich auch eine Folge, in der Raiden die ganze Zeit nackt rumläuft und mit den Händen an den Eiern Radschlag macht.
 
Oben