Metallica

B

BroNsoN

Guest
Also, das was ich bisher von der neuen Platte gehört hab, gefällt mir eigentlich ganz gut. Geht ein wenig in Richtung der alten Sachen und scheint nicht wieder so ein unsäglicher Müll zu sein, wie die vorangegangen Sachen. Der Basslauf (nennt man das so?) bei "Cyanide" gefällt mir richtig gut.
Zwar wird die Band wohl leider nicht mehr an die Glanzzeiten anknüpfen können, aber besser als St. Anger scheint das hier zumindest zu sein
 
B

BroNsoN

Guest
Hat sich deine anfängliche und durchaus berechtigte Skepsis dann doch noch gelegt? :wink:
Ich hatte auch erst schlimme Befürchtungen, aber glücklicherweise zu Unrecht...
 
J

jeremybentham

Guest
"The Day that never comes"?

Naja... ist halt der wohl massentauglichste/mainstreamigste Titel auf dem Album.
 
B

BroNsoN

Guest
Jup, denke ich auch, dass die das aus massenkompatiblen Gründen gewählt haben, auch wenn es der schwächste Song des Albums ist.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe mir die scheibe jetzt mal angehört und muss als eigentlicher metallica-hasser zugeben:


geiler scheiß! bis auf das schon erwähnte lied gefällts mir sehr sehr gut. :super:
 
B

BroNsoN

Guest
Ich höre die neue Platte jetzt seit Erscheinen rauf und runter und kann's immer noch nicht ganz fassen, wie die nach dem ganzen Rotz aus dem Nichts so ein Album hinlegen konnten. Vor allem All Nightmare Long und Cyanide sind die absoluten Kracher und wirklich nur The Day... reißt das Gesamtbild ein klein wenig runter. Ansonsten wirklich das beste Album seit Master Of Puppets. :super:
 

Brick

Der mit der Mütze
Death Magnetic befindet sich nun auch in meinem besitz und muss sagen geiles album! wirklich wieder der alte style deathrider reinhören!
 

Howling

Member
Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwie erwähnt wurde aber wer vom neuen Album die Guitar Hero Version hat ist auf jeden fall besser dran vom Sound.Das ist mir dann auch aufgefallen das die Cd an einigen stellen doch sehr übersteuert.Und ich dachte erst meine Boxen sind um.Echt peinlich das einer Band wie Metallica sowas passiert.Hier gibts unter anderem den Beweis.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/metallica_death_magnetic_guitar_hero_version_klingt_besser/12777/metallica_death_magnetic_guitar_hero_version_klingt_besser.html
 
Original von BroNsoN
Ich höre die neue Platte jetzt seit Erscheinen rauf und runter und kann's immer noch nicht ganz fassen, wie die nach dem ganzen Rotz aus dem Nichts so ein Album hinlegen konnten. Vor allem All Nightmare Long und Cyanide sind die absoluten Kracher und wirklich nur The Day... reißt das Gesamtbild ein klein wenig runter. Ansonsten wirklich das beste Album seit Master Of Puppets. :super:
Zu 99% meine Meinung! Ich finde "The day......" auch schweinegeil, besonders die letzten 3 Minuten !!! Das Metallica nochmal so ein Brett rausbringen - Wahnsinn!!! Von mir aus könnte zu Weihnachten noch so eine Scheibe rauskommen, am besten eine Doppel-CD :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Kein Video was man sich zweimal anschauen muss. Gefällt mir überhaubt nicht und passt auch irgendwie nicht zu Metallica. :flop:

Das Lied an sich ist natürlich sau stark. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Kritikpukte:

-Die Band ist überhapt nicht zu sehen (ist ja eigentlich schon ein Markenzeichen das sie in jedem Video auftreten)
-Untertitel! Wer bitte schön liest sich den über das ganze Video hinweg Untertitel durch?
-Es wirkt als hätten sie einfach ein Video ausgesucht und dann ihre Musik drüber gelegt.

Da gefällt mir das erste Video wesentlich besser!

Hier gibts übrigens die Live Premiere zu All Nightmare Long.
 

RedRain

Member
Ich gebe ganz ehrlich zu, nachdem ich eure netten Posts durchgelesen habe, dass ich anscheinend nicht auf dem neusten Stand bin. Ok, ich muss mir also auch einmal die neuste Platte holen. Aber nachdem ihr sie so wegen der Übersteuerung fertig gemacht habt, könntet ihr mir einen Tipp geben, wo man die Guitar Hero Version herbekommt o.O?

*unerfahren*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Legal? Nirgends. Es sei denn du kaufst dir Guitar Hero und kaufst dir das passende DLC... aber dann hast du auch keine MP3s, die du anderweitig nutzen dürftest.
 

Loom

Member
Ja doch, es gibt nen Converter für Guitar Hero. Du brauchst dann nur noch auf Ultimate-Guitar die Tabs suchen. Am besten Guitar Pro Tabs und das ganze dann konvertieren. Viel Spass beim spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie meints glaub ich andersrum - nicht wie sie die Songs in Guitar Hero spielen kann, sondern wie sie die für Guitar Hero verfügbaren Songs in Songs für ihren Mp3-Player umändern kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, das unsere Red Rain - wenn sie denn Metallica hören will - immer gleich die Xbox anschmeißt.

:ugly:

Übrigens muss ich so langsam sagen, dass ich die Platte nicht wirklich oft gehört hab, seit ich sie hab. Meistens schalt ich zu All Nightmare Long, dann zu Unforgiven 3 und dann auch schon wieder raus.
 

RedRain

Member
Ich kann mir nicht vorstellen, das unsere Red Rain - wenn sie denn Metallica hören will - immer gleich die Xbox anschmeißt.
Gaaaaaanz genau, wohlgemerkt, dass ich gar keine XBox habe und damit das ganze Problem schon vollständig wäre. :squint:'
 
Oben