Metro 2033 + Last Lights + Exodus

Garrett

Meisterdieb
Am morgigen Tag erscheint endlich der Ego-Shooter Metro 2033.

Hier mal der Launch-Trailer, Musik kommt mir bekannt vor, könnte aus 28 Weeks later sein?

http://www.gametrailers.com/player/63066.html

Die noch verbliebene Menschheit fristet ihr Dasein im Untergrund, wo sich neben gefährlichen Mutanten, auch politische Fraktionen gebildet haben beispielsweise Kommunisten und Faschisten. Auf der Oberfläche wartet ohne Schutzanzug der sichere Tod, doch auch mit ist das Überleben gefährlich... Nach dem gleichnamigen Roman.

Manko soll allerdings die recht knappe Spielzeit von 7 Stunden sein.
 

Thomas

ehemals Thomas
Trailer sieht mal geil aus.

Einziger Kritikpunkt meinerseits is dases nich für PS3 kommt. PC aufrüsten oder die 360 zulegen nur für ein Spiel is mir zu teuer. Is ne PS3 Fassung geplant?
 
B

Bader

Guest
Morgen raus? Ich sah es schon heute bei Saturn! :ugly:

Spiel ist jedenfalls sehr interessant, kann aber nicht zulegen, da armer Student und besitze aktuell nur n MacBook. Meh.
 
B

Bader

Guest
Dafür kein PC, HD TV, PS 3, Blu-ray, etc... was erwartest du denn? :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ok hast gewonnen :tongue:. Macbook und arm passen einfach nicht zusammen.

Das Spiel sieht interessant aus. Gibts dazu eine Demo?
 

Pippen

Active Member
Da warte ich schon eine ganze Weile drauf.
Steht definitiv auf meinem Plan, aber erstmal muss noch einiges anderes gespielt werden, bis dahin gibts das dann vielleicht auch schon günstiger :ugly:
Erinnerte mich auch etwas an Stalker, soll aber sehr viel linearer sein.....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Schade das dieses Game nicht für die PS3 scheint. Und ich warte immernoch auf eine Umsetzung von S.T.A.L.K.E.R. für die Heimkonsole.
 

Garrett

Meisterdieb
Ach wie geil, in meiner Amazonlieferung war auch noch ein Gratis Red Faction Guerrilla mit dabei :super:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Kann es sein, dass die Spielzeit von Last Light recht gering ist? Ich habe heute Mittag ca 2 - 2 1/2 Stunden gespielt und bin bereits bei Kapitel 13 von 28.
o.O
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Boah :sad:
Okay, das ist grade eine Enttäuschung, wen dem echt so sein sollte.
Hm... danke für die Infos!
 

Garrett

Meisterdieb
Tja, seit Call of Duty reicht das ja eben :facepalm: Aber der Vorgänger war auch etwa mit 6 Stunden Solospielzeit gesegnet.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Verflucht sei diese Massenware...
Naja, immerhin besser als nix. Nach dem ganzen Drama mit THQ usw. ist es überhaupt schön, das Spiel spielen zu können :biggrin:
 

KungPao

Active Member
Trotzdem traurig. Dieser Trend ist für mich der größte kack. Erst Episch bewerben und dann kriegst es nach kurzer zeit durchgezockt. is doch wie Sex bei dem zu schnell ende is... :ugly: :biggrin:
 
Oben