MICKEY 17 (Bong Joon Ho, Robert Pattison)

Scofield

Fringe Division
Ich habe Mickey 17 auch gerade zu ende geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht.

Es ist echt ein wenig schade dass der Expandable Job nur so oberflächlich behandelt wurden ist. Das war für mich das interessanteste Thema der ganzen Geschichte. Gefühlt waren aber alle Szenen schon im Trailer zu sehen, und der Film geht auch nicht wirklich stark darauf ein.
Dafür bekommt man eine relativ einfache Handlung die zwar funktioniert , aber nach 10 Minuten auch schon vergessen ist.

Pattinson spielt seine Rolle als Idiot relativ gut. Mark Ruffalos Charakter war echt ein wenig Over the Top , aber ich habe schon schlimmeres gesehen.
Ich fühlte mich unterhalten. Echt nur ein Jammer dass man hätte so viel mehr daraus machen können. Da fehlt einfach die nötige Tiefe.
Glaube ich würde in den nächsten Monaten / Jahren gerne mal den Roman mir geben. Denn die Idee ist echt Spitze.

Fazit : 7 von 10
 
Oben