Mindseye - Katastrophal gestartet, aber ICH hoffe auf Besserung!!!

Andi83

Well-Known Member
Darum ist es nicht automatisch merkwürdig wenn man Spiele vorbestellt. Bei manchen Entwicklern kann man ein gutes Gewissen haben. Wobei ich zugebe dass Hogwarts Legacy auch schlecht gewesen sein könnte. Aber die haben da ein richtig gutes Spiel gemacht.

McKenzie

Unchained
so war der Tester der Meinung, daß die dt. UTs nicht händisch, sondern maschinell übersetzt wurden. Wobei dann, statt Leertaste (im engl. Space), einfach mal "Weltraum" als Tastenangabe im Spiel auftaucht - wo ich mich die ganze Zeit gewundert hatte, was das bedeuten soll: WAS IST DAS FÜR EINE TASTE???
Das ist immer besonders toll.. Automatisierte Untertitel sind fast überall Müll, und werden aber weitreichend verwendet, weil man da so schön sparen kann. Draufzahlen tun die Hörbehinderten.

Scofield

Fringe Division
Allerdings hat mir der Test dann doch ein Geheimnis verraten: so war der Tester der Meinung, daß die dt. UTs nicht händisch, sondern maschinell übersetzt wurden. Wobei dann, statt Leertaste (im engl. Space), einfach mal "Weltraum" als Tastenangabe im Spiel auftaucht - wo ich mich die ganze Zeit gewundert hatte, was das bedeuten soll: WAS IST DAS FÜR EINE TASTE???
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

McKenzie

Unchained
Man stelle sich vor, das nimmt nemand wörtlich und bucht eine Reise in den Weltraum, jedesmal wenn er die Leertaste drücken müsste. :hae:

Beckham23

Well-Known Member
Nur der Form halber - inzwischen sind 2 Aktualisierungen veröffentlichet wurden, die jedoch keinen Gewinn in Leistung oder bei Fehlerchen bringen sollen.

Eine gute Nachricht gibt es dennoch: 2026 soll Teil 2 kommen - bitte schon vorbestellen!

Jennifer

Oben