Das ist immer besonders toll.. Automatisierte Untertitel sind fast überall Müll, und werden aber weitreichend verwendet, weil man da so schön sparen kann. Draufzahlen tun die Hörbehinderten.so war der Tester der Meinung, daß die dt. UTs nicht händisch, sondern maschinell übersetzt wurden. Wobei dann, statt Leertaste (im engl. Space), einfach mal "Weltraum" als Tastenangabe im Spiel auftaucht - wo ich mich die ganze Zeit gewundert hatte, was das bedeuten soll: WAS IST DAS FÜR EINE TASTE???
Allerdings hat mir der Test dann doch ein Geheimnis verraten: so war der Tester der Meinung, daß die dt. UTs nicht händisch, sondern maschinell übersetzt wurden. Wobei dann, statt Leertaste (im engl. Space), einfach mal "Weltraum" als Tastenangabe im Spiel auftaucht - wo ich mich die ganze Zeit gewundert hatte, was das bedeuten soll: WAS IST DAS FÜR EINE TASTE???

Darauf hätte man warten können und es wäre günstiger gewesen.Aber die haben da ein richtig gutes Spiel gemacht.
Das trifft dann auf alles zu was man kaufen kann.Darauf hätte man warten können und es wäre günstiger gewesen.
Geil, ist das dann jetzt von Asylum Games? Scheint so hochwertig wie die Filme zu sein.Eine gute Nachricht gibt es dennoch: 2026 soll Teil 2 kommen - bitte schon vorbestellen!