Mein Sohn will den sehen. Ich mag meinen Sohn. Ergo muss ich den auch sehen.
Und soo extrem schlecht sieht der Trailer jetzt auch nicht aus, dass ich Angst bekomme.
Mnaja. Das ganze "But it's for the kids" ist in meinen Augen ein einfaches Scheinargument. Gerade die Kids machen sich vermutlich nicht viel aus awkwardem Hollywood-Star-Humor, und würden zumeist vermutlich einen reinen animierten Film wie Mario vorziehen. Black, Momoa und Co. sind mMn eher an die Erwachsenen gerichtet, die sonst mit Minecraft nichts anfangen.Ich finde das gar nicht so falsch. Viel zu oft vergessen die Leute, dass sie nichr zur Zielgruppe gehören und kritisieren noch und nöcher. Mir gefällt das Gesehene auch nicht wirklich, aber ich klammere mich mit Freuden aus, wenn es um die Zielgruppe geht, die man mit Minecraft ansprechen möchte. Ich sehe mich nicht dazugehörig und das ist auch in Ordnung. Falls mein Kinder daran Spaß haben, freut es mich. Falls nicht, ist es auch kein Verlust.

Was ist mit Borderline? Kann man denn überhaupt eine Krankheit dieser Art denn akkurat verfilmen?Nur Borderlands nicht.