Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freunde der kleinen gelben "Minions" und den Filmen aus dem "Ich - Einfach unverbesserlich"-Franchise dürfen sich vermutlich freuen, denn Illumination Entertainment hat drei neue Franchise-Filme angekündigt, und das dürfte ja DAS Franchise des Animations-Studios sein, deren nächster Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3" am 29. Juni 2017 kommt, gefolgt von "Pets", am 04. August 2016. Danach kommt dann der Animationsfilm mit dem Grinch, "How the Grinch Stole Christmas".

Die Daten der drei neuen als Franchise-Filme angekündigten Filme sind der 13.07.2018, der 03.07.2019, sowie der 10.07.2020. Und mindestens einer davon müsste ja wohl ein neuer Film mit "Minions" sein. Oder?
http://www.rotoscopers.com/2015/10/...ets-dates-for-three-untitled-franchise-films/

Neue Filme mit den "Minions" erwünscht?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die "Ich - Einfach unverbesserlich" Filme fand ich ganz witzig aber nicht großartig. Also ich käme auch ohne neue Filme aus aber schlimm ist es auch nicht.

War aber auch zu erwarten. Der Minions-Film hat weltweit über eine Milliarde gemacht und hinzu kommen natürlich Minions Handygames, Schulranzen,Stifte, Minions im Überraschungsei und Minions im Happy Meal und und und...
 

Metroplex

Well-Known Member
Näh... irgendwann schau ich mir das wohl an, aber brauchen tu ich es nicht :ugly:
Zu schade dass Megamind damals irgendwie nicht angekommen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seh ich ähnlich. Minions Gewusel ist immer toll, und nur der erste hatte eine wirklich brauchbare sonstnoch Story, mit der Adoption der Mädels.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja Caesar, und ich drehe die Klinge noch weiter um indem ich gestehe, dass Jan Delay als Sprecher sogar akzeptabel war.

Anscheinrnd heißt 2 jetzt Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss.
 

jimbo

ehemals jak12345
Falls mir mal ein Zusammenschnitt der Kampfszenen über den Weg läuft guck ich mir das an.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich war soeben drin.

Naja, hätte auch Ich einfach unverbesserlich 4 heißen können. Die Minions kamen was zu kurz. In den Szenen wo die wieder Mist gemacht haben, wars wieder sehr lustig, ansonsten leider zu sehr 08/15. Schlechter als der erste. Hoffentlich werden die nächsten wieder besser.
 

Lunas

Well-Known Member
Vor ein paar Tagen gesehen - naja ein paar mal Lachen für 90.Minuten ist dann doch nicht genug. Nöööö
 
Oben