Mission Impossible 3 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Obwohl es einigen sicher schwer fallen wird, sich von Tom Cruise - der enorm extravaganten Medienperson zu lösen, bietet Mr Katie Holmes hier einen extrem unterhaltsamen dritten Teil seiner Agentenmär, der zweifellos der beste der Reihe geworden ist."

BG KRITIK: Mission Impossible 3 (II)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, erst jetzt geschrieben :wink: War natürlich direkt in der ersten Woche drin.
 

Chrono4

New Member
Moin!
Ich muss sagen schlecht war der Film nicht, aber vom
Hocker gerissen hat er mich auch nicht.
Die Eröffnungsszene war geil wurde aber unbefriedigend aufgelöst.
Irgendwie wirkte der Film bloß wie eine teure Alias Episode.

Deswegen 7/10

Lg Chrono!!
 

JackIt

New Member
Ich kann den Hype ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich war doch etwas von dem Film und besonders vom Ende enttäuscht. Kurzweilige Action Unterhaltung, ohne jegliche Überraschung ...

6/10
 

Iceskaarj

New Member
Mission Impossible 3

Für das Luxuskino in Zürich, mit Lounge-Bar, riesiger Leinwand und sehr guten Surroundboxen war der Film richtig geschaffen. Zwar war der Sound teilweise zu laut bei den Action-Szenen, aber die Abmischung war super. Heftige, gezielte Bassattacken bei den dafür vorgesehenen Szenen und sehr klarer Sound, so was in der Art hab ich noch nie in einem Kino erlebt.

Nun zum Film:

So gut wie das Sounderlebnis war der Film leider bei weitem nicht. Er fängt vielversprechend an, nicht lange und man wird in ein regelrechtes Actiongewitter geworfen. In einer Lagerhalle in Berlin... hätte aber auch sonst wo sein können, schade dass man da sonst nix von Berlin gesehen hat. Naja, dafür entschädigen die anderen Schauplätze, die ich interessant fand. Die Action-Szenen waren recht brachial, leider stets begleitet von einer Wackelkamera, die an meinen leichten Kopfschmerzen nach dem Abspann nicht unschuldig waren.
Nervig fand ich auch Toms One-Man-Show. An sich ist Ethan ein cooler Charakter, aber wenn dadurch nicht mehr viel Spielraum für die restlichen Darsteller bleibt, gehts mit der Zeit schon auf den Wecker. So bleibt das Einsatzteam recht blass, mögen die auch so cool sein. Dem toll aufspielenden P.S. Hoffman hätte ich mehr Screentime gegönnt, aber da er Cruise sonst die komplette Show locker gestohlen hätte, mussten wohl viele seiner Szenen der Schere zum Opfer fallen.
Der Look gefiel hier mir besonders gut und hat einen gewissen Serien-Touch. Eigentlich kein Wunder, da der Alias-Regisseur hier am Werke war.

Noch ein abschließender Satz: Das Ende ist scheiße, dazu brauch ich nicht mehr sagen.

6/10


eigentlich schade, dass der weit bessere Silent Hill nicht in diesem tollen Kino gezeigt wurde
 
B

Bader

Guest
Einm dickes Dito zum Kritik... kann da dich nur anschließen... war schon ne neue Erfahrung zwischen uns nach dem Kinobesuch mit brummenden Kopf rauszugehen! *g*

Deutsche Kinos ist reinster Dreck gegen den Luxuskino!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
war auf jeden fall besser als der 2te teil..... das war ja aber auch nicht schwer :omg:

Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman war jedenfalls das beste am ganzen film :yeah:

und ertaunlich was für eine verblüffende ähnlichkeit toms filmfrau mit seiner katie holmes hatte :grins:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Knives
Einm dickes Dito zum Kritik... kann da dich nur anschließen... war schon ne neue Erfahrung zwischen uns nach dem Kinobesuch mit brummenden Kopf rauszugehen! *g*

Deutsche Kinos ist reinster Dreck gegen den Luxuskino!

und was hat da der Eintritt gekostet?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://img291.imageshack.us/img291/2641/mi3dt7.png [/align]

Paramount wird Mission:Impossible 3 am 24.Oktober einmal als Einzel-DVD und als Special-Edition veröffentlichen.

DVD Details (EInzel DVD

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 (Englisch, Deutsch) Dolby Digital 2.0 (Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch


Extras:

- The Making of the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
_____________________________________________

DVD Details Special Edition

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 (Englisch, Deutsch) Dolby Digital 2.0 (Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch

Extras:

- The Making of the Mission"
- "Mission Action: Inside the Action Unit"
- "Visualizing the Mission"
- "Scoring the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Kino-Trailer
- "Easter Eggs" (versteckte Spass-Features)
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- "Moviefone Unscripted" mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- Fotomontagen
- Fotogalerie
 

Denyo

New Member
is genauso wie bei dem x-men cover.
man etwas mehr draus machen können.einfach das filmposter genommen und dvd special edition raufgeschrieben.
 

gimli

Elbenfreund
Ich nehm wahrscheinlich die Single Edition, Extras schau ich mir eh fast nie an und von Teil 1 und 2 hab ich auch nur 1 - Disc Editions. Fand den Film aber sehr gelungen.
 

Denyo

New Member
Hier nun die Offiziellen DVD Details der Einzel DVD und der Special Edition.

DVD Details (EInzel DVD

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 (Englisch, Deutsch) Dolby Digital 2.0 (Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch


Extras:

- The Making of the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
_____________________________________________

DVD Details Special Edition

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 (Englisch, Deutsch) Dolby Digital 2.0 (Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch

Extras:

- The Making of the Mission"
- "Mission Action: Inside the Action Unit"
- "Visualizing the Mission"
- "Scoring the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Kino-Trailer
- "Easter Eggs" (versteckte Spass-Features)
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- "Moviefone Unscripted" mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- Fotomontagen
- Fotogalerie
 

Mr. Splatter

New Member
Ma sehn ob ich mir die SE hole, fand den film ganz gut, aber wieso hat das Teil ne FSK16? Im Kino war der doch auch ab12, so hart war der nun auch net
 
Oben