Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist doch einfach: Es gibt eine Trailerecke wo nur Trailer gepostet werden, da man sie so einfach finden kann und besser über sie diskutieren kann. Wenn das schon zu verwirrend ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :clap: :wink:
 

McKenzie

Unchained
Original von Lord Dralnu
Original von McKenzie
[...] Leider wurde das in Wien ja abgerissen, war dort früher gern :heul:
Ähm, 'Apollo'?!! :headscratch:

Nope, das richtige mein ich:
[url]http://img135.imageshack.us/img135/8744/12block040.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
War in der Nähe vom Technischen Museum.

Die geilsten Filme waren der Grand Canyon mit dem Helicopter-Flug, wo ich mich als Kind so richtig am Sitz festgekrallt hab, und vor 9 Jahren als letztes Tiefen der Meere 3D - Das war echt atemberaubendes 3D, man hatte das Gefühl, der Saal steht unter Wasser.

Das im Apollo ist mickrig dagegen, leider. Hat IMAX-Technologie, ja, aber die Leinwand und die Saalbauweise können sich nicht annähernd messen :sad: Das "echte" hatte damals sogar die größte Leinwand Europas mit über 600 Quadratmetern!
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Ist doch einfach: Es gibt eine Trailerecke wo nur Trailer gepostet werden, da man sie so einfach finden kann und besser über sie diskutieren kann. Wenn das schon zu verwirrend ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :clap: :wink:

Verwirrend ist, dass in mehreren Threads über den selben Film gesprochen wird.
Bei mir kommt halt dazu dass ich immer nur über's Portal in die Threads komme, und die Trailer Threads werden da nicht aufgelistet.
Klar ist das meine Schuld, bestreite ich ja gar nicht. Trotzdem komm ich halt meistens nicht auf die Idee einen zweiten Thread in dem's auch um den Film geht der mich interessiert zu suchen :smile:

Edit/Nachtrag: Mein Problem ist wohl in erster Linie, dass ich von "BereitsGesehen" immer noch als News Seite, statt als Forum denke.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo endlich habe ich die Trailer nun komplett angeschaut und mir gefällt er. Sicherlich ist die Musik Geschmackssache. Bin echt auf mehr Szenen gespannt.
 
1

108

Guest
Trailer gefällt mir sehr gut. Das Lied passt finde super zu den Szenen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von McKenzie
Die geilsten Filme waren der Grand Canyon mit dem Helicopter-Flug, wo ich mich als Kind so richtig am Sitz festgekrallt hab, und vor 9 Jahren als letztes Tiefen der Meere 3D - Das war echt atemberaubendes 3D, man hatte das Gefühl, der Saal steht unter Wasser.

Das im Apollo ist mickrig dagegen, leider. Hat IMAX-Technologie, ja, aber die Leinwand und die Saalbauweise können sich nicht annähernd messen :sad: Das "echte" hatte damals sogar die größte Leinwand Europas mit über 600 Quadratmetern!
Oh yeah, bin früher ein paar Mal im Jahr von Graz nach Wien gefahren für dieses Erlebnis. Die ca. 400 km (hin und retour) waren es immer Wert. Der Weihnachtsanimation Film war vom Effekt her auch super, schade um die Leinwand.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja sieht wirklich gut aus, hätte ich nicht so sehr erwartet, dachte das er was drauf haben wird, aber gleich so lust zu bekommen nach nur einmal trailer gucken ist toll :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Holy crap! Schmuckes Ding. Aber die Musik von Eminem passt da mal so gar nich rein. Das war nicht unbedingt stimmungsfördernd :/
 

BuRocK

New Member
also ich als eminem fan sage sogar, dass die musik nicht passt. im vergleich zu den anderen MI teilen wirkt dieser trailer aufgrund der musik eher wie ein typischer actionfilm ala Fast and Furious. aber ansonsten finde ich den trailer auch cool, aber so viel ich weiß spielt josh holloway (sawyer) den bösen und simon pegg bekommt weitaus mehr szenen als im dritten teil. im dritten teil war pegg nur 1 oder 2 tage am set, diesmal war er ein paar monate dabei. das sagt schon was aus. und habe vorgestern gelesen, dass möglicherweise tom cruise weiterhin dabei ist, das hat simon pegg verraten.

PS: eine sache hat mich überrascht:, Ving Rhames war auf dem trailer nicht zu sehen, aber er spielt so viel ich weiß trotzdem mit.
 

Envincar

der mecKercheF
also auf Holloway bin ich auch gespannt...ist sicher ned der Hauptbösewicht aber bestimmt dessen rechte Hand.

Hoffentlich gibts paar coole Fights zwischen Cruise/Renner und Holloway.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Sehr sehr schick :super:
...wenn man mal von Eminem absieht. Schade eigentlich, ansonsten wär´s ein richtig guter Trailer :wink:
Die letzten 15 Sekunden hatten auch wieder diesen MI-Stil (Gott sei dank). Vorher war´s halt ein Actioner von vielen. Bin auf mehr gespannt.
 

Shins

Well-Known Member
Das, was ich im Trailer sehe, gefällt mir sehr gut!
Der Trailer an sich aufgrund des Stils und der musikalischen Untermalung leider überhaupt nicht.
Dennoch schöne Einblicke in einen hoffentlich fantastischen ersten Realfilm von Brad Bird!
 
M

Master Chief

Guest
Schon längst getan, hatte nur noch nichts geschrieben :ugly:

Sagen wir mal so: Der Trailer zeigt beeindruckend, dass M:I 4 ohne Frage ein echter Kracher wird. Die Action wird wahnsinnig gut und auch Renner wird den Film sehr bereichern.

Der Trailer an sich ist aber nicht gelungen. Was Eminem und Pink darin zu suchen haben, erschließt sich mir nicht. Ich will "Drama" und epochale Klänge. Ich will mitgerissen werden und den ernst der Lage spüren. Der Song wirkt deplatziert und naiv.

Dennoch: Die M:I Reihe ist für mich eine der unterhaltsamsten der Filmgeschichte und wenn der neue Regisseur es ebenso wie die drei vorherigen schafft, seinen eigenen Stil in die Reihe zu transportieren, wird sich daran nichts ändern :super:
 
S

SlyFan

Guest
Sieht gut aus. Fand den dritten bisher am besten, der vierte scheint aber weniger überladen zu sein. Bin gespannt.
 
Oben