Mission: Impossible 6 - Fallout

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS
Henry Cavills Figur heißt übrigens August Walker. Ich schätze mal, dass sein epischer Bart noch einen eigenen Namen hat.

Ich tippe mal auf "Doomsday", denn der Bart hat Superman in Justice League ja wohl mehr Schaden zugefügt als es der Höhlentroll in BvS es je vermocht hätte.
 

Kurt

New Member
Abgesehen davon, dass ich Hunt's Gegenspieler auf den Tod nicht ab kann, wirkt der Trailer doch sehr ansprechend.

Habe neulich ein Interview mit Cruise gesehen, indem gesagt wurde, dass zu 95% auf CGI verzichtet und somit praktisch alle Stunts real gedreht wurden.
Was angesichts der Hubschrauber Szenen beachtlich wäre.

Neben Sicario 2 mein absoluter Favorit für dieses Jahr.
 

Kurt

New Member
Von den Dialogen her deckt er sich, glaub ich, ziemlich 1zu1 mit den vorherigen Trailern. Gibt zwar visuell einige neue Aufnahmen, aber über die Story wird nicht wirklich mehr verraten, als bisher eh bekannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub der Cavill wird recht cool rüberkommen :squint:

Und es ist fast schon lustig, dass es auch hier einen Shot gibt, in dem Ethan Hunt exzessiv am Rennen ist :biggrin:
 

Rhodoss

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Von den Dialogen her deckt er sich, glaub ich, ziemlich 1zu1 mit den vorherigen Trailern. Gibt zwar visuell einige neue Aufnahmen, aber über die Story wird nicht wirklich mehr verraten, als bisher eh bekannt.
Ich erwarte jetzt storytechnishc bei MI auch keine goßen Wunder...aber Cavill sieht schon mal echt badass aus...gefällt mir
 

nachoz

New Member
Abgesehen von Teil 2 machen die M:I Filme einfach Spaß. Vor allem auch wegen der handgemachten Action und natürlich Cruise, der viel selbst macht und sich da immer schön den Arsch aufreisst.
Bin gespannt.

Cavill hat´s echt drauf badass und sauer zu gucken. War schon in JLA klasse als er Flash ins Visier nimmt :smile:
Mag den Typ eh.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"“MISSION: IMPOSSIBLE — FALLOUT is easily the best action movie since Fury Road. just god-level stuff. the highest praise I can give a movie.” – David Ehrlich, Indiewire
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
"“MISSION: IMPOSSIBLE — FALLOUT is easily the best action movie since Fury Road. just god-level stuff. the highest praise I can give a movie.” – David Ehrlich, Indiewire

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
:top:

Genau so ein feeling hab ich aber auch für den Film.
Kanns kaum erwarten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bis zuletzt war ich nur sehr, sehr gespannt auf "M:I - Fallout", aber jetzt kann ich es echt kaum noch aushalten! :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fand ihn ja überraschenderweise nur richtig, richtig gut. Nicht unfassbar und das kann doch alles nicht wahr sein großartig, wie nach so manchen Meldungen erwartet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das stimmt.
Die Euphorie passt mehr 'nur' auf das letzte Drittel des Films. Besser wird es wohl dieses Jahr im Blockbuster-Bereich aber nicht mehr werden.
 
Oben