Mission: Impossible 6 - Fallout

blacksun

Keyser Soze
Ich finde die Reihe hat sich gemacht.

Teil 1 war ein sehr guter Start.
Teil2-3 waren nicht mehr so toll.
Teil4-6 waren sehr gute Unterhaltung.

Weiter so!

Wer hätte gedacht, dass das die Filmreihe von Cruise wird?
 

Presko

Well-Known Member
Teil 1 gefiel mir damals sehr gut, Teil 2 gefällt je nach Stimmung, Teil 3 klassischer, recht nett anzusehender Actionfilm. 4+5 weiss ich echt nicht mehr .. das war für mich so Action-Einheitsbrei auf technisch höchstem Niveau. Den neuen werde ich irgendwann sehen, aber eben Tom Cruise, den mag ich halt so wenig, wie als Vegetarier ich Fleisch mag :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab den endlich gesehen - sehr unterhaltsam. Toll gemachte Action. Hatte vielleicht nicht diese realistische Wucht in einigen der Szenen aber jede Actionsequenz war auch immer eigentlich ein Vehikel um die Story voran zu treiben. Um etwas über die Charaktere zu zeigen anstatt es einfach zu sagen. Gefiel mir gut. Definitiv das bessere Fallout des Jahres.
 

Beckham23

Well-Known Member
Fand den Film auch total Klasse! Vor allem das Finale mit den IMAX Szenen im Heimkino über Projektor sehen zu können war fantastisch!

Aber richtig beeindruckt hat mich...
...daß T. Cruise alle Stunts selbst gemacht hat. Habe schon gegrübelt wie das im Finale mit dem Heliflug gemacht haben - sah realistisch aus und nicht nach Green Screen, nur hat man da immer Tom am Steuer gesehen - wie soll das gehen???
Habe mir dann einige Making Of Videos auf youtube angeschaut und Tom hat wirklich ALLES selber gemacht: die Motorradjagd durch Paris, Am Seil hängen unter dem Heli, den Heli fliegen, HALO Sprung, usw. - RESPEKT, Herr Cruise!!!

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Beckham23 schrieb:
Fand den Film auch total Klasse! Vor allem das Finale mit den IMAX Szenen im Heimkino über Projektor sehen zu können war fantastisch!

Aber richtig beeindruckt hat mich...
...daß T. Cruise alle Stunts selbst gemacht hat. Habe schon gegrübelt wie das im Finale mit dem Heliflug gemacht haben - sah realistisch aus und nicht nach Green Screen, nur hat man da immer Tom am Steuer gesehen - wie soll das gehen???
Habe mir dann einige Making Of Videos auf youtube angeschaut und Tom hat wirklich ALLES selber gemacht: die Motorradjagd durch Paris, Am Seil hängen unter dem Heli, den Heli fliegen, HALO Sprung, usw. - RESPEKT, Herr Cruise!!!

Becks
Ich frag mich, warum Stuntleute die sonst einspringen, nicht solchen Respekt bekommen :rolleyes:
 

Deathrider

The Dude
Pöh... Bud Spencer hat seine Stunts auch alle selber gemacht und ist Flugzeug und Helikopter geflogen. Und bei ihm stand keine gruselige Sekte im Hintergrund, die veranlassen kann dass Du nirgendwo in Hollywood mehr einen Job findest, wenn Du als Trainer, Fluglehrer, Stuntkoordinator, Maganer, Regisseur, Produzent oder Kabelträger dem im Wege stehst, dass der große kleine Cruise als Vorzeige-Superthetan dasteht.
 

Beckham23

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Ich frag mich, warum Stuntleute die sonst einspringen, nicht solchen Respekt bekommen :rolleyes:
Naja, das ist ja deren Job und die machen nix anderes (und die sind von "Kleinauf" schon darauf trainiert) und das wird ja auch vom Publikum honoriert. Aber wenn das ein Schauspieler macht, der das gar nicht machen müsste, ist das doch viel Wert.

Deathrider schrieb:
Pöh... Bud Spencer hat seine Stunts auch alle selber gemacht und ist Flugzeug und Helikopter geflogen.
Eine Sache hast du aber noch vergessen: coole Sprüche gerissen... :biggrin:

Becks
 

Noermel

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
brawl 56 schrieb:
Ich frag mich, warum Stuntleute die sonst einspringen, nicht solchen Respekt bekommen :rolleyes:
Naja, das ist ja deren Job und die machen nix anderes (und die sind von "Kleinauf" schon darauf trainiert) und das wird ja auch vom Publikum honoriert. Aber wenn das ein Schauspieler macht, der das gar nicht machen müsste, ist das doch viel Wert.

So ist es :thumbup:

Deathrider schrieb:
Pöh... Bud Spencer hat seine Stunts auch alle selber gemacht und ist Flugzeug und Helikopter geflogen.
Eine Sache hast du aber noch vergessen: coole Sprüche gerissen... :biggrin:

Aber auch nur dank der genialen Deutschen Übersetzung :biggrin:

Becks
 

Presko

Well-Known Member
Ich mag Tom Cruise nicht. Die letzten MI-Teile gefielen mir nicht. Aber hey, dieser neue Teil gefiel mir richtig gut. Insbesondere die erste Hälfte, da bemerkt man auch deutlich den Einfluss der Bourne-Reihe. Aber überhaupt, das ganze gefiel mir echt sehr gut. Toller Actionfilm. Extrem unterhaltsam, gut gespielt und phänomenal inszeniert. :thumbup:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tolles Ding. Spannend, nicht zu blöde, aber auch nicht zu selbstverliebt, tolle Actionszenen, die überwiegend auch noch nach heutigem Maßstab "handgemacht" sind. Dazu schön choreographierte Fights und eine feine Besetzung. Und vor Cruise kann man nur den Hut ziehen.

8,5/10
 

Rockyboy

Active Member
Dr Knobel schrieb:
Und vor Cruise kann man nur den Hut ziehen.
Da gebe ich Dir sowas von Recht.Wenn man mal das Making of von diesen und anderen Filmen von Cruise sieht..Hammer :thumbsup:

All die Stunts mit Fallschirm und Hubschrauber und alles andere macht er selber genauso wie Klettern und und und.Und der Mann ist 57.

Er wird ja von vielen nicht gemocht wegen Scientology usw aber das ist mir sowas von Egal.Ich mag den Typen
 
Oben