Mission: Impossible 7: Dead Reckoning Teil 1

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man könnte glatt meinen, dass die MI Filme für ihn eine Art Jochen Schweizer Programm sind :biggrin:

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie sieht denn das Budget bei AVATAR 2 und Co. aus, wenn man das auf einen Film überhaupt übertragen kann?
Oder AVENGERS: ENDGAME?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
- 7 wird mit einem Cliffhanger enden
- 8 wird gerade gedreht, ist dann der letzte
- Cruise und McQuarrie haben beide Corona gehabt, McQuarrie sogar schlimm
- Paramount will die Filme nach 45 Tagen auf Paramount+, aber Cruise wehrt sich und verlangt 3 Monate Kino
- es wird eine Szene mit einem U Boot geben
- Cruise hat auch eine MI Serie strikt abgelehnt

https://www.darkhorizons.com/more-mission-impossible-7-details-emerge/

Cartman

Well-Known Member
Teil 8 wird bestimmt nicht letzte... Vielleicht der letzte, wo Tom noch so waghalsige Stunts an den Tag legt.

Etom

Well-Known Member
Habe gestern vor Doctor Strange einen mies gestalteten Trailer gesehen. Vom Inhalt hätte es auch ein Fast and the Furious Trailer sein können.

Gray_Fox

Well-Known Member
Toller Trailer.
Hübsche und weite Bilder und verspricht zu liefern, was man erwartet (Cruise im Nahkampf, Verfolgungsjagd usw.).
Mag ja die Reihe durchaus und auch wie man Ethan Hunt "menschlicher" gestaltet hat und er auch mal eins abbekommt und Stunts/Aktionen nicht immer nur gelingen.
Warum im Trailer aber nur Tom Cruise als Name genannt wird, ist womöglich ein "Ego Ding".
Habe nur etwas das Theme vermisst.

- 8 wird gerade gedreht, ist dann der letzte
- Cruise und McQuarrie haben beide Corona gehabt, McQuarrie sogar schlimm
- Paramount will die Filme nach 45 Tagen auf Paramount+, aber Cruise wehrt sich und verlangt 3 Monate Kino
- es wird eine Szene mit einem U Boot geben
- Cruise hat auch eine MI Serie strikt abgelehn
Wohl der letzte Film ohne Cruise und eine Serie wird es danach sicherlich auch geben, um Paramount+ zu stärken.
Hätte mehr Respekt vor ihm, wenn Cruise es durchzieht und nicht der Jugend hinterherrennt und noch mit 70 als Agent durch die Gegend läuft.
Als kleiner "Gag" mal in einem neuen Film gerne.

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die einzige Szene wo ich mir dachte, dass ich das schon zigfach gesehen habe, war der Kampf auf dem Zug.

Oben