Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

frost

segmentation fault
wie issn hier eigentlich so die allgemeine meinung zum fall "matt hardy" ? ich finds einfach nur zu krass ...
 

nebomb

Active Member
Was genau meinste mit dem Fall Matt Hardy? TNA verfolg ich nicht mehr seit Hogan únd Bischoff dort was zu sagen haben
 

Loomi82

High-Def Junkie
Matt ist bei TNA gefeuert worden weil er nun auch ein schweres Drogenproblem hat. Ebenso gab es mal ein Abschiedsvideo von ihm bei Youtube oder so welches den anschein eines baldigen Selbstmordes weckt. Das wurde bisher aber alles dementiert und mit sehr fragwürdigen ausreden von Matt begründet.

Ich hab zu dem Thema nicht wirklich eine Meinung und möchte auch garkeine haben. Das einzige was ich dazu sagen kann ist das Matt ganz schnell hilfe suchen und in anspruch nehmen sollte. Ich denke ihm geht es garnicht gut und wenn das alles so weiter geht befürchte ich das er nicht mehr lange unter uns bleibt. Aber naja alles nur spekulationen meiner seits.
 

nebomb

Active Member
Naja, scheint wohl ein echtes Familienproblem zu sein, sein Bruder Jeff hat sich damit auch seine Karriere versaut und er hatte echt eine große Zukunft vor sich aber hat sich eben für den falschen Weg entschieden
 
B

Bader

Guest
Jeff hat sich momentan wieder die Kurve gekriegt und ist auf dem Weg der Besserung, da er u.a. inzwischen eine Familie hat. Meines Wissens nach geht es ihm inzwischen wieder bestens.

Matt dagegen hat soeben die Karriere beendet, da er erkannt hat wie tief er gefallen ist und konzentriert erstmal darauf wieder rauszukommen.
 

nebomb

Active Member
Bei Jeff darf man aber nie vergessen, es ist nicht zum ersten Mal so mit ihm.... Er flog schonmal aus der TNA wegen Drogen, er flog aus der WWE wegen Drogen usw..

Rein Wrestlingtechnisch gesehen, freue ich mich über eine Rückkehr von Jeff, weil er ein richtig guter ist. Matt dagegen konnte nie das Niveau seines Bruders erreichen und ich werde ihn nicht vermissen.
 
B

Bader

Guest
Sicherlich ist das nichts neues bei Jeff. Aber eine entscheidene Veränderung ist gekommen. Jeff ist Vater geworden und hat sich deswegen (hoffentlich) verändert und Verantwortungsgefühl bekommen.

Bei Randy Orton war es ja genauso... bevor er verheiratet war und Familie hatte, war er ein Oberchaot.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Joa wie mit allen anderen Guests Hosts die es 2010 oder so noch Wöchendlich gab. Aber vielleicht wird er ja auch bissl aktiv sein wie so mancher Star vor ihm.

Darf er vielleicht jemanden wie Miz oder so nen Match versaun :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Loomi82
- Es kam zu einem Staredown zwischen Punk und Cena bei dem beide ihren WWE Championship in die Luft hielten. Die typischen Fanreaktionen fanden statt indem ein grossteil der Weiblichen und Jüngeren Fans bei Cena jubelten und die Männer bei CM Punk. Damit ging Raw Off-Air.
jajajajajaja......... immer diese off-air dramatik - ist fast schon ein alter hut :super:

aber klingt trotz allem "wirklich" interessant - muß wohl mal wieder öfters WWE verfolgen, also ned nur die P2P-events :omg:
 

frost

segmentation fault
gestern hatten cena und punk ein tag team match ... fast schon so ne "best friends" nummer ... armseelig
 
B

Bader

Guest
Punk wird ja fast nur noch ausgebuht. Das ganze Momentum ist weg... traurig.


Ein kleiner Lichtblick ist die Verpflichtung vom Ausnahmewrestler Claudio Castagnoli, den ich scho live gesehen habe als er noch n kleiner Fisch war und ist zudem Schweizer!
 

frost

segmentation fault
ist ja auch kein wunder das er ausgebuht wird ... vor ein paar monaten spricht er noch alle großprobleme an die jedem auf den sack gehen ... vorallem das cena dauernd den titel bekommt und jetzt ... lol einen tag nachdem ultraCena schon wieder champ ist kämpft er stillschweigend zusammen mit ihm in einem tag team und markiert den ober face ... das ist doch total abstoßend. hab gelesen das einige glauben hhh hätte das zu verantworten. das die punk bewusst jetzt wie nen idioten da stehen lassen wollen...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Its Time... GET READY... IF YOU SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLALALALALALAAAAOOOUUU!!!!!!

Survivor Series 2011 The Rock & John Cena vs The Miz & R-Truth

:smile:
 
Oben