Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

Scofield

Fringe Division
Naja waren halt 4 große Matches mit jeweils 20-30Minuten.
Wie aber bereits erwähnt gab es mehr Promos und alles wurde sehr weit gestreckt. 3 Stunden war schon echt viel
 

Scofield

Fringe Division
Auf jeden fall eine Wilde Sache mit seinem Heel Turn. Vor allem weil John Cena in seinen 20 Jahren immer Heel sein wollte , aber Mc Mahon es nicht zugelassen hat.
Nun hat er echt mal eine Chance was anderes zu machen , kurz vor seiner geplanten Rente .

Bin gespannt was nun kommt....
 

Zoom

Well-Known Member
Abzüglich des Rassismus und er hat einige Wrestler gewinnen lassen.
Das mit dem Rassismus ja.
Mit dem gewinnen lassen jein.

Habe mal ne nette kleine Fan Doku über ihn gesehen und da gibt es sehr viel Schatten und Backstage Heat bzgl. Cena.
Also auch Licht und Schatten.

Bin persönlich aber nie warm geworden mit ihm.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Cena hat in seiner Primetime auch einige Stars unterdrückt´die ihm gefährlich wurden. Das ist auch offiziell bekannt und er hat sich dafür auch entschuldigt.
Deswegen ist er ja nun seit 4 Jahren in einer Losing Streak , weil er andere gewinnen lässt um diese zu Pushen. Also versucht er alte Fehler zu korrigieren.

Das hat Hogan nie getan und wird es auch nie tun. Er war immer sehr selbstsüchtig und halt Hogan.
Der Auftritt bei Raw war ja deswegen das beste überhaupt. Er hat im leben nicht damit gerechnet so ausgebuht zu werden.
Anstatt damit aber zu arbeiten , wie es jeder guter Wrestler tun würde , predigt er sein Script runter "All the Hogan Fans here and bla bla bla"
Peinlichster Auftritt seiner Karriere und garantiert nicht mal danach ein Wake Up Call.

Hulk to Jimmy backstage: "Damn, they really didn't like you, brother!" :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Passt absolut zu seinem Selbstbild. Hogan mag der größte Star sein, den das Wrestling je hervorgebracht hat, aber privat ist er ein Stück Dreck. Spricht doch schon Bände, dass keiner seiner Kollegen sich hergegeben hat, um ihn in die Hall of Fame einzuführen. Dafür musste sich Stallone erbarmen. Hinter den Kulissen war er eben schon immer Heel.
 

Primetime

Well-Known Member
Das hat Hogan nie getan und wird es auch nie tun.

So ganz stimmt das nicht. Hogan hat 2002 für mehrere Leute "gejobbt", verlor gegen The Rock bei WM, tappte gegen Angle beim King of The Ring und wurde in einer Smackdown-Episode von Brock Lesnar im Bear Hug "bewusstlos" gewürgt und verlor so das Match. Natürlich hat er das später durch seine lächerlichen Siege gegen HBK und Randy Orton 2005/2006 ein Stückweit wieder zunichte gemacht, aber die erwähnten Niederlagen sollten nicht verschwiegen werden.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
So ganz stimmt das nicht. Hogan hat 2002 für mehrere Leute "gejobbt", verlor gegen The Rock bei WM, tappte gegen Angle beim King of The Ring und wurde in einer Smackdown-Episode von Brock Lesnar im Bear Hug "bewusstlos" gewürgt und verlor so das Match. Natürlich hat er das später durch seine lächerlichen Siege gegen HBK und Randy Orton 2005/2006 ein Stückweit wieder zunichte gemacht, aber die erwähnten Niederlagen sollten nicht verschwiegen werden.
Die genannten gehörten aber schon zum damaligen Zeitpunkt zur Elite der WWE, während Hogan klar auf dem absteigenden Ast war. Bessere Frage wäre welchen aufstrebenden Wrestler er jemals freiwillig over gebracht hat. Klar, das Business ist voll mit großen Egos, aber Hogan bildet da schon eine eigene Kategorie.
 

Primetime

Well-Known Member
Die genannten gehörten aber schon zum damaligen Zeitpunkt zur Elite der WWE, während Hogan klar auf dem absteigenden Ast war. Bessere Frage wäre welchen aufstrebenden Wrestler er jemals freiwillig over gebracht hat. Klar, das Business ist voll mit großen Egos, aber Hogan bildet da schon eine eigene Kategorie.

Lesnar war zu dem Zeitpunkt 5 Monate im Main Roster der WWE und wurde erst kurz danach WWE Champion. Der Sieg über Hogan war auf jeden Fall eine große Hilfe, weiter over zu kommen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Lesnar war zu dem Zeitpunkt 5 Monate im Main Roster der WWE und wurde erst kurz danach WWE Champion. Der Sieg über Hogan war auf jeden Fall eine große Hilfe, weiter over zu kommen.
Gut, Lesnar lasse ich mir noch einreden, allerdings war der auch nicht der typische Rookie. Er kam als "Next Big Thing" von Anfang an mit einem Monsterpush in die WWE und da musste sich so gut wie jeder für ihn hinlegen. Davor gab es das nur mit Goldberg und dem Ultimate Warrior.
 

Scofield

Fringe Division
Gut, Lesnar lasse ich mir noch einreden, allerdings war der auch nicht der typische Rookie. Er kam als "Next Big Thing" von Anfang an mit einem Monsterpush in die WWE und da musste sich so gut wie jeder für ihn hinlegen. Davor gab es das nur mit Goldberg und dem Ultimate Warrior.
Deswegen ist ja Stone Cold auch von heute auf Morgen abgehauen. Hat die WWE verlassen weil Brock Lesner ihn sauber pinnen sollte in einer Raw Episode. Nicht mal in einem PPV oder irgendeiner Storyline. Das hat Austin so verärgert dass er einfach gegangen ist.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Deswegen hat der aufgehört?
Wie der in wenigen Jahren so viele Millionen gemacht hat und selbst 20 Jahre später noch als einer der besten Wrestler gilt.
Die alte Zeit war schon "geil(er?)".
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Hauptgrund waren wohl eher die schweren Verletzungen, darunter ein Genickbruch, die Austin sich über die Jahre zugezogen hat.
Finanziell gilt er ja als erfolgreichster Wrestler aller Zeiten und hatte bereits damals ausgesorgt.
 

Scofield

Fringe Division
Ja die Genick Verletzung war ein großes Problem für Stone Cold. Zur Zeit vom dem Brock Lesner Push hatte Stone Cold auch viele Private Probleme mit seiner Frau. Es kam halt alles zusammen. Der Brock Lesner Push war dann die Kirsche auf dem Eis für Ihn.

Er kam ja dann über die Jahre halt immer wieder zurück , aber nur für kurze Zeit. Er war halt ein Jobber ab 2002 und kein offizielles Main Roster Mitglied mehr.

Sein Merchandise läuft noch heute verdammt gut. Der bekommt jeden Monat gute Royalties Schecks von seinen T-Shirt Verkäufen. Das ist echt unglaublich.
 

Scofield

Fringe Division
In 9 Tagen ist Wrestlemania 41(Größte Event des Jahres) und momentan ist der Zustand der WWE katastrophal.
Letztes Jahr um die Zeit gab es geniale Storylines , super Spannung um jedes Match und man war wirklich gehyped auf das Event.

Dieses Jahr bekommt die WWE kaum Tickets für das Event verkauft und alle sind gelangweilt. Die ganze Match Card ist gefühlt eine House Show.
Die Storylines um die Matches sind größtenteils nicht vorhanden oder ergeben keinen Sinn.
Gefühlt hat die WWE keine Idee gehabt was Sie dieses Jahr produzieren wollen und haben alles einfach zusammengepackt wie es gerade möglich war.

Die beiden Royal Rumble Gewinner bekommen nicht mal Main Event Matches , sondern ihre Titel Matches sind einfach mittendrin verpackt. Weil beide einfach nicht genug Interesse aufbauen. Jey Uso ist klasse , aber es ist viel zu Früh für Ihn ein Main Eventer zu sein. Sein Match gegen Gunther verfolgt die selbe Geschichte wie letztes Jahr Samy gegen Gunther. Es ist echt eine 1:1 Kopie .

John Cena / The Rock / Cody Rhodes Storyline hätte man sehr viel daraus machen können. Aber John Cena taucht nur sehr sporadisch (3 Auftritte in 8 Wochen) auf wodurch die meisten Promos eigentlich nur Selbstgespräche sind. The Rock der Ultimative End Boss hinter der Geschichte kommt gar nicht erst.
Wieso baut man eine Storyline um Leute die überhaupt keine Zeit haben ihre WWE Auftritte zu erfüllen ? Einfach Lächerlich !!!

Reigns / Rollins / Punk
Wird mit Sicherheit ein gutes Match aber der Build Up ist lächerlich. Dazu nicht mal ein Title Match oder ähnliches. Einfach 3 Leute die sich nicht mögen.
Hätten Sie mal lieber daraus ein "Custody um Paul Heyman Ladder Match" gemacht. :ugly:

Rhea Ripley / Ivo Sky / Bianca
Absolut Sinnlos. Ivo Sky wirkt nicht wie ein Champion und Rhea Ripley wird einfach in das Match mit eingebaut um Tickets zu verkaufen. Die Story dahinter ist absolut Cringe und bescheuert.

L.A Knight vs Jacob Fatu :
L.A Knight hätte den Royal Rumble gewinnen müssen um einen ordentlichen Push zu erhalten. Dennoch sitzt er auf der Ersatzbank mit seinem US Title gegen Jacob Fatu.
Der sowieso letztendlich gewinnen wird um ihn einen großen Push zu geben.

Tiffany Stratton vs Charlotte Flair
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Hoffe die beiden fetzen sich richtig nach der letzte Woche Promo bei Smackdown. Das könnte echt ein Brawl werden.

Der Rest der Card ist total uninteressant und werden bestimmt von mir sowieso geksipped.
Ein Haufen Jobber die ihren Paycheck einsammeln und nicht mal den Anstand hatten die letzten Wochen ein wenig mehr zu arbeiten als sonst.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das klingt echt nach ner normalen RAW Episode und nicht nach Wrestlemania,
Ich finde The Rock natürlich weiterhin super aber da merkt man, dass der WWE nix mehr einfällt.
Gibts keine neuen Charismatische?
 
Oben