Mit Schirm, Schirm und Melone

Gina

Active Member

Guten Tag,​

ich bin neu hier ich hoffe ich frage in der richtigen Kategorie.

Ich bin eine großer Fan der Serie Mit Schirm, Schirm und Melone. Laut meinem wissen soll es ein film mit den Original Schauspieler geben. Mit Diana Rigg als Emma Peel und Patrick Macnee als John Steed.

Der film heißt "Emma Peel: Meine tollsten Abenteuer mit John Steed"​


Gibt es den wirklich und wen ja weiß jemand wo ich den finden kann?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

LG,
Gina
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe noch dies bei Wikipedia gefunden:
Nach Absetzung der Serie im ZDF wurde ein Zusammenschnitt der Episoden „The 50.000 Pound Breakfast“ und „Murdersville“ im Kino unter dem Titel „Emma Peel: meine tollsten Abenteuer mit John Steed“ gezeigt.
 
Oben