Moin

Boro

New Member
Hallo zusammen,

wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich der "Neue".
Ich arbeite in meiner Freizeit an dem Wiki zum Arrowverse und bin bei meinen Recherchen für das Wiki auf dieses Forum gestoßen. Mir hat der Umgangston der User hier gut gefallen, woraufhin ich mich bei euch registriert habe.

Solltet ihr Fragen haben immer raus damit :smile:

Viele Grüße
Boro
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nabend. :smile:

Herzlich Willkommen!

Also Serien-technisch scheinst du ja derbe unterwegs zu sein.
Wie sieht es mit Filmen aus? Lieblinge? Lieblings-Genre? Was hat dir vielleicht in letzter Zeit so gefallen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Na dann mal Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß :smile:

In das Arrowverse plane ich schon länger mal einzusteigen, aber die mittlerweile große Anzahl an Serien und deren Folgen halten mich dann immer wieder zurück.
Sollte es aber doch mal soweit sein, wird dein Wiki bestimmt hilfreich sein. :smile:
 

Boro

New Member
Nabend. :smile:

Herzlich Willkommen!

Also Serien-technisch scheinst du ja derbe unterwegs zu sein.
Wie sieht es mit Filmen aus? Lieblinge? Lieblings-Genre? Was hat dir vielleicht in letzter Zeit so gefallen?
Ich bin eher der Serien-Typ. Ins Kino gehe ich eigentlich nur, wenn ein Film aus dem DCEU läuft, und wenn mich meine bessere Hälfte in den Kinosaal beordert :biggrin:
Sonst habe ich kein richtiges Lieblings-Genre. Im TV läuft ein Film mal nebenbei, wenn ich im Netz unterwegs bin.
 

Boro

New Member
Na dann mal Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß :smile:

In das Arrowverse plane ich schon länger mal einzusteigen, aber die mittlerweile große Anzahl an Serien und deren Folgen halten mich dann immer wieder zurück.
Sollte es aber doch mal soweit sein, wird dein Wiki bestimmt hilfreich sein. :smile:
Kann ich verstehen. Das Arrowverse wächst permanent, da kommt man nicht so schnell hinterher. Wenn das Wiki hilft, freue ich mich natürlich :smile:
 
Oben