Monk - manisch, panisch, genial

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil er selten dämlich ist das es weh tut.
Zum einen das. Zum anderen versucht er sich immer mal wieder als besseren Ermittler hinzustellen, als er es tatsächlich ist (z.B. wenn er im gleichen Moment wie Monk/Capt. Stottlemeier eine Schlussfolgerung zieht, merkt, dass der andere etwas anderes als er gesagt hat, er sich dann verbessert und dann meinte, dass er eigentlich genau das gleiche sagen wollte).

Er ist auch durchaus mal witzig (z.B. in der Folge mit Stanley Tucci, der als Schauspieler Monk spielt und Disher dann meint "Das ist irgendwie verwirrend."), aber meist nervt er mehr.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gestern Marv aus Kevin Alleine Zu Haus gesehen.

Der hat schon Charm und Charisma. Aber im Kino hat man ihn nie wirklich viel gesehen oder?

Wie der sich die Jahre wohl über Wasser gehalten hat?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Darauf freue ich mich. Habe neuere Bilder von Tony Shalhoub mit Vollbart gesehen - wird er den wohl in der Monk-Rolle behalten?
 

Beckham23

Well-Known Member
Toll, wird für mich aber erst interessant, wenn diese Frage "Am Freitag, den 8. Dezember geht „Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie“ bei Peacock online. Wo und wann die 90-minütige Monk-Fortsetzung hierzulande zu sehen sein wird, bleibt derweil noch abzuwarten." beantwortet ist...

In diesem Sinne warten wir in D immer noch auf Film 2 und 3 von Psych...!!!

Nachtrag: in Sachen Serien bin ich nur auf wunschliste.de unterwegs und habe dort auch gerade die Neuigkeit mit der Überschrift "Mr. Monk's Last Case Nachfolgefilm mit Tony Shalhoub erhält Starttermin" gelesen. Da denkt man doch "toll, gleich weiß ich, wann das in D ausgestrahlt wird..." nur um dann zu lesen, daß die den Ami-Start meinen und ganz klein steht irgendwo geschrieben, daß es noch keine Info bezüglich Termin für D gibt. Solche Infos treiben mich regelmäßig auf die Palme - was interessiert uns in D, wann was bei den Amis startet??? Kann man da nicht gleich US-Start in die Überschrift einfügen??? Aber, nein man soll den Bericht anklicken...ARGH!!!!!!!!!!

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Warum tun sie sich mit dem Titel immer keinen gefallen?

Ja, vermutlich überreden sie den Star der jeweiligen Serie für einen letzten großen Auftritt. Aber wenn das Ding gut läuft, dann haben plötzlich doch alle Interesse an einer Fortführung und dann kommt doch eine neue Staffel mit 6 Folgen oder so...

Aber gut, wird auch keinen stören, wenn es so ist, ich weiß :biggrin:. mich auch nicht :biggrin: gab es ja schon oft. Muss ja auch gut laufen, damit die Serie kommt, dann muss auch ein aufreizender Titel her, von daher passt es natürlich :biggrin:. Herrlich, sich selbst widersprochen... der innere Monk hat zugeschlagen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hoffentlich können/konnten Sie Bodo Wolf überreden, für den Film nochmal aus dem Ruhestand zu kommen.

Alles andere wäre eine HERBE Enttäuschung - kommt vielleicht auch darauf an, wann der bei uns in D gezeigt wird. Was interessiert es mich, daß der bei den Amis läuft? Es ist eher ärgerlich zu wissen, daß es einen Film gibt und der nicht bei uns läuft - siehe Filme 2 und 3 von Psych...

ABER D. Bierstedt haben sie für S3 von Picard auch nicht mehr überreden können - T. Vogt ist zwar auch genial, aber eben nicht die Standartstimme für Riker.

Jennifer
 

Eva_Isabella

Well-Known Member
Leider wird Tony Shalhoub im Film-Spin off "Mr. Monk´s Last Case: A Monk Movie" nicht mehr von Bodo Wolf synchronisiert werden können. :sad:
 
Oben