Monkey Island 1-6: Secret, Revenge, Curse, Escape, Tales, Return

Time Lord

of The Doctor
Original von sanifox
Original von WingedDevil
Original von WingedDevil
BTW morgen kommt MI: Special Edition für PC und Xbox live raus, später vllt noch im iTunes Store :super:

Ab heute auch für iPhone und iPod Touch erhältlich :super:

Direkt mal geholt :smile: 5,99 geht ja auch :smile: nachdem ich die 360 version durch hab kann man hier ja noch was unterwegs spielen :wink:

Genauso hab ichs auch gemacht, nur dass ich die 360 Version noch nicht durch hab :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von WingedDevil
Original von sanifox
Original von WingedDevil
Original von WingedDevil
BTW morgen kommt MI: Special Edition für PC und Xbox live raus, später vllt noch im iTunes Store :super:

Ab heute auch für iPhone und iPod Touch erhältlich :super:

Direkt mal geholt :smile: 5,99 geht ja auch :smile: nachdem ich die 360 version durch hab kann man hier ja noch was unterwegs spielen :wink:

Genauso hab ichs auch gemacht, nur dass ich die 360 Version noch nicht durch hab :omg:

Ich schon :wink: aber nur ein bissel mehr als die hälfte der Points erreicht :crying:
 

Time Lord

of The Doctor
Achso es kommt für WiiWare :wow:
Dachte es kommt wie Sam & Max inner Box mit CD :-/
Naja besser als nie, danke für die Info :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Achso es kommt für WiiWare :wow:
Dachte es kommt wie Sam & Max inner Box mit CD :-/
Naja besser als nie, danke für die Info :super:

Es kommt erst als Wiiware Titel und dann später in ner Box :bye:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
LoL! Das Video ist von Hannes Appell, der ehemalige Giga-Moderator und Pc-Bereich Kollege von Etienne! Wie geil! :biggrin: Glaube der macht jetzt irgendwas in Richtung 3D-Artist.
 

Time Lord

of The Doctor

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es wird Zeit das es für die Wii kommt und dann bitte auf deutsch. :bye:

Das selbe gilt für Tales of Monkey island. Ich würde mich aber auch über ne Collectors Editon für die Wii freuen. Das ist echt etwas, dass in meinem WiiDVD-Regal fehlt. :gruebel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Gibts leider nur einzeln im WiiShop, ne Collection für Wii auf ner Disk wurde gecancelt :-/

Das es die im Wiishop gibt wusste ich ja, aber das die gecancelt wurde ist mir neu. Wo hast du das denn gehört? Weil ich hab im Netz nix darüber gelesen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Stand vor Monaten inner Zeitschrift, ich hoffe nur da ist nix dran weil habs sonst auch nirgends wo mehr gelesen :gruebel:

Glaube nicht dass das stimmt. Hab mich eben mal durchs Teetale Forum gekämpft und nichts darüber gefunden. Wenn da was dran wäre, würde es da ja auf jedenfall stehen. Ist ja ein kleines Entwicklerstudio und ich denke die haben im Moment mit anderen Sachen zu kämpfen (zB Lokalisierung). So klang es auf jedenfall im Forum. :bye:
 

Time Lord

of The Doctor
Hoffe es kommt noch dieses Jahr, brauch neues MI Futter und will die Teile nicht einzeln kaufen und schon gar nicht Digital wenns auch anders gehen kann :biggrin:
 
Oben