Monkey Island 1-5: Secret, Revenge, Curse, Escape, Tales

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Hoffe es kommt noch dieses Jahr, brauch neues MI Futter und will die Teile nicht einzeln kaufen und schon gar nicht Digital wenns auch anders gehen kann :biggrin:

Sehe ich genauso. Bin da ein wenig altmodisch und freue mich mehr über eine handfeste Version, als über digitales Konsolenfutter.

Ich würde mich echt über eine Sammlung alter Lucas Arts Adventures für die Wii (auf Disk) freuen. Obwohl ich weniger glaube, dass es dazu kommt.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Raphiw
Ich würde mich echt über eine Sammlung alter Lucas Arts Adventures für die Wii (auf Disk) freuen. Obwohl ich weniger glaube, dass es dazu kommt.

Wäre zu schön um wahr zu sein :heul:
Das einzige auf das man hoffen kann wären Remakes wie MI1 :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, die MI1 speacial Edition fehlt noch. Ich hab mal gehört, dass auch MI2 eine Special Edition bekommt. Die beiden als komplettpaket für die Wii wären doch echt super. Dafür sollte aber erstmal die erste SE auch auf deutsch synchronisiert werden.

Echt schlimm, dass das alles so lange dauert, dabei haben wir doch in Deutschland so eine große Adventure Fanbase.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Ists denn offiziell dass es synchronisiert wird?

Mh... keine Ahnung. Dachte irgendwie das es so wäre, aber wenn ich jetzt google finde ich nichts. Ich hab mal gelesen, das Matt Norman (guybrush) gerne dabei wäre, wenn es synchronisiert wird.
 

Time Lord

of The Doctor
Glaub eher weniger, das Game verkauft sich auch mit Untertitel gut, jetzt noch Geld investieren für ne Synchro die nicht unbedingt nötig ist macht nicht viel Sinn.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Glaube schon, dass das Sinn macht. MI SE ist immernoch eher unbekannt in Deutschland und wir haben genügend Oldschool Adventure Fans. Ich glaube auch nicht das es teuer wäre. Die Texte sind ja schon übersetzt aus der deutschen Version mit Untertitel von damals und ich denke auch nicht, dass es ein problem ist so ein paar Tonspuren zu übersetzen. So teuer wäre das bestimmt nicht. Das würde sich problemlos durch die Verkäufe wieder einspielen lassen, wenn man es denn mal endlich auf ne Disk presst und nicht nur als Downloadinhalt anbietet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Muss zugeben, dass mir die Bilder wirklich gefallen. Guybrush sieht soviel besser aus als bei der ersten SE.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....also Tales gibt es ja inzwischen.
Aber wann kommt denn der erste Teil für PS3, wenn in nicht mal 4 Wochen Teil 2 erhältlich ist? :headscratch:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Tales of Monkey Island ist jetzt auf deutsch im Handel erhältlich und kassiert sowohl für das Spiel als auch für die deutsche Synchro gute Kritiken. Zuschlagen! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
M1 SE schon eine Weile gespielt. Schon den Schwertmeister von Melee Island besiegt :ugly:

Ich muss sagen, dass die neue Grafik gar nicht soo schlecht ist.. die alte ist zwar allerliebst, aber die neue Sprachausgabe ist wirklich superb. Muss ich sagen. Jetzt bitte noch Curse und Escape aufpimpen. Vor allem bei Escape ne Maussteuerung dazu. !!
 
Oben