Monsters Vs Aliens [Kritik] ~ DreamWorks

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/mva3.jpg

BG Kritik: MvA (.adversus)


Regie: ?

Budget: ~ 100m $

Cast: ?

Story: In dem neuen Dreamworks-Animationsfilm (Shrek 1-3) geht es um eine Bande Monster, die gerade die Welt erobern wollen als bösartige Außerirdische aus dem Weltall kommen. Jetzt verteidigen sie die Erde, weil sie ihr Revier nicht verlieren wollen.

#

Wird in 3-D produziert und soll gleichzeitig mit James Cameron's AVATAR anlaufen.
 

Deathrider

The Dude
Klingt ganz witzig. Wenn die Monster so Monster-AG-like gemacht sind, wird das bestimmt cool.

Außerden mag ich Seitenhiebe auf AVP haben, auch wenns die kleinen kinder vielleicht nicht unbedingt verstehen würden (aber das ist ja bei Shrek auch nicht immer der fall. Stichwort: Shrek 3; aus dem Kinderwägelchen kotzendes Baby...).
 

Paddywise

The last man
das wird bestimmt lustig

zu Shrek, die Kiddies werden die Anspielung nicht verstehen. Aber rumgekotzte ist denen lustig genug :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für mich hört sich die Story ganz schön trashig an. Fehlt nur noch, dass die Menschheit daraufhin Roboter baut, die - auf gezüchteten Dinos reitend - die Erde sowohl gegen die Aliens als auch gegen die Monster-Bande verteidigt. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne Story eines Animationsfilms als "trashig" zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig seltsam. Die Geschichten sind eh nie sonderlich komplex, aber solange die Gagdichte hoch ist und die Umsetzung auch Erwachsenen Spass macht, brauche ich da keine tiefschürfendenen neuen Ideen.
 

Pippen

Well-Known Member
Das könnte duchaus was sein, was ich mir mal wieder von Dreamworks im Kino angucke.....
Klingt super :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Höre irgendwie das erste mal von dem Projekt und das der gleichzeitig mit Avatar startet ist vielleicht auch nicht das klügste.

Zumindest hat Dreamworks mal ne mehr oder weniger eigene Idee, wobei es offensichtlich bisher nur Antz und Große Haie kleine Fische von Dreamworks gab die thematisch einen Pixar-Erfolg nachahmten.

Bin mal gespannt auf erste bewegte Bilder.
 

NewLex

Well-Known Member
Haha, fand den Trailer sehr lustig und die Story ist auch mal was anderes. Die Frau die immer gleich schreit ist echt zum Lachen :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Dreamworks hat mich in letzter Zeit ja nicht gerade begeistern können, aber zumindest die erste Hälfte des Trailers war ziemlich gut, ab der Riesenfrau aber etwas naja. Mal schauen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dafür das Dremworks sonst nur mäßig originelle Ideen hat, ist das hier echt super. Ich mag ja so 50er-Jahre Trash und das scheint hier ja in bester Trash-Tradition zu sein. Auch wenn ich die Animationen recht dürftig finde, wird das wahrscheinlich ein Kinotermin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
[...]
Auch wenn ich die Animationen recht dürftig finde, wird das wahrscheinlich ein Kinotermin.

Liest man ja irgendwie häufiger und ich frage mich immer: Was genau meint ihr mit dürftigen "Animationen"? Das Design der Figuren oder die Animationen der Figuren? Wenn ich Animation höre, denke ich an die Bewegungen der einzelnen Figuren. Wenn es ums Design bzw. den Look des Film geht, würde ich es nicht unter dem Punkt Animation abhandeln wollen. :headscratch:

Trailer gefällt mir auf jeden Fall, könnte durchaus interessant werden, aber hatte ich bei dem Plot irgendwie eh schon erwartet. Wenn man genug Anleihen an bekannte Filme unterbringt, wie schon im Trailer geschehen, könnte es auch ein netter Spass für Erwachsene werden.
 
Oben