Morbius ~ Jared Leto als Spider-Man Bösewicht

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach stimmt ja. Sorry, der Trailer ist schon so lang her, dass ich den schon wieder vergessen habe. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Trailer hab ich jetzt neulich noch mal gesehen. Ganz vergessen. Gefällt mir, sieht aus wie eine moderne Version von Dracula Untold. Leto mit Matte und Bart sieht zwar immer irritierend nach Jesus aus, aber ingesamt sieht das echt nicht schlecht aus. Meine Frau meinte, dass es sich von Venom abheben könnte, weils wesentlich ernster aussieht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällt es. Sieht nach Popcorn-Action mit ein bisschen Drama und Comedy aus. Wenn man es schafft mit Morbius eine tragische Figur als Antihelden zu inszenieren, kann dann das bei einem Zusammentreffen mit Spidey in ferner Zukunft schon spannend werden.
 

McKenzie

Unchained
Was bringt es eigentlich, wenn man die ganzen Bösewichte zuerst solo als Anti-Helden bringt (Venom, Black Adam)? Wenn die dann auf den Helden treffen kann's ja dann nur noch auf ein Godzilla vs. Kong bzw. BvS - Teamup rauslaufen, sonst verspielt man ja die aufgebauten Sympathien.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Trailer hat IMO schöne 90s cheeeeese vibes. Das gefällt mir. Aber Kino wird's eher nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte so gut werden wie Dracula Untold, Bloodshot und der letzte Hellboy.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Muss sagen, dass mir der letzte Hellboy immer mehr gefällt.
Letztens nochmal gesehen. Absolut irres Pacing :plemplem: (man meint da fehlen locker 15min Film), trieft unnötig viel und macht trotzdem irre viel Spaß.
 

Zoom

Well-Known Member
Weckt bei mir gar kein Interesse und Leto's bedeutungsschwangerer Blick geht mir jetzt schon auf den Wecker.
Hehe, geht mir ähnlich. So richtig warm werde ich mit dem nicht. Liegt aber wohl eher an seiner Band, als seinen Filmen :smile:

Finde das Aussehen von Morbius am Ende aber echt gelungen. Wird aber wohl eher was für die Couch. Morbius an sich fand ich auch in den Comics nie sonderlich spannend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand damals als Kind das Morbius in der Spiderman Zeichentrickserie ein durchaus gruseliger Charakter ist. Aber auf eine ganz eigene Art und Weise. Wenn sie es schaffen davon ein bisschen was auch in dem Film zu transportieren, wäre das klasse.

In der 90er Serie hieß er Mikael Morbius und hatte einen osteuropäischen Akzent. Er wurde als Wissenschaftler mit seinem Grufti Auftreten als seltsamer Vogel wahrgenommen und seine Art zu sprechen hat da nicht gerade geholfen. Das scheint dem Trailer nach im Film nicht so zu sein. Schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damals hatte Morbius seine Zähne ja auch in den Handflächen - das war weird und hatte was krakenhaftes.

Was in den Trailern noch nicht so richtig rüberkommt ist wer denn der Gegenspieler ist. Matt Smiths Figur?
 

McKenzie

Unchained
Trailer ist so eh, Standard-Comic-Stuff mit Cruise-Mumie-Touch-okayish, aber wie blöd ist bitte der Joke am Schluss?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raphiw, das seh ich ähnlich :biggrin:

Er war auch der perfekte Paul Allen in American Psycho.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Joa, passt für einen Einstieg. Ein Großteil wird Origin sein. Ich hoffe wir bekommen ähnlich wie in No way Home nicht Ch ein paar tie-in Verweise, damit man das ganze Mal langsam sortieren kann.
 
Oben