Morbius ~ Jared Leto als Spider-Man Bösewicht

Scofield

Fringe Division
Angeblich soll
Andrew Garfield
als Spider Man im Film vorkommen. Bin gespannt ob es stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Solche Dinge, auch wenn vielleicht nichts dran ist, bitte gerne in Spoiler setzen und zur Einordnung vielleicht 1 oder 2 Quellen, woher dieses "angeblich" herkommt...:smile:
Danke!
 

Scofield

Fringe Division
Könnte nun 10 Quellen zeigen , aber die Seiten sind nun nicht wirklich vertrauenswürdig oder etabliert als gute News Seiten. Deswegen habe ich extra auf Quelle verzichtet. :biggrin:

Es ist einfach nur ein Gerücht was im Raum steht weil Morbius halt so oft verschoben wurde. Also wenn geht es sowieso nur um Cameos.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab letztens gelesen, dass die Verschiebung unter anderem damit zusammenhängt, dass Spidey besser als erwartet läuft und man mit einem Morbius-Start den Run nicht "unterbrechen" möchte.
 

Scofield

Fringe Division
Hab letztens gelesen, dass die Verschiebung unter anderem damit zusammenhängt, dass Spidey besser als erwartet läuft und man mit einem Morbius-Start den Run nicht "unterbrechen" möchte.
Könnte mir halt vorstellen dass Sony erstmal "No Way Home" abwarten wollte. Denn nun sind ja einige Darsteller sehr gehyped und #hot in Hollywood. Da wird es dem Film nur helfen als "Spider Man Bösewicht" Film.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Meine ich ja. Spidey hat halt gerade einen ordentlichen Lauf, das kann man dann noch etwas länger ausnutzen. Um Morbius zu pushen, sollte man das Marketing aber ggf. mal überdenken und wirklich stärker auf Spidey, auch wenn der Film mit dem MCU zunächst nichts zu tun hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ja auch sein, dass sie Morbius mit einigen Reshoots jetzt nochmal anders einteilen wollen, oder ob es eine andere Post Credit Szene gibt.

Der sollte ja eigentlich schon im Juli 2020 anlaufen. Krass. Der wurde dann fast 2 Jahre verschoben.
 

Andi83

Well-Known Member
Meine ich ja. Spidey hat halt gerade einen ordentlichen Lauf, das kann man dann noch etwas länger ausnutzen. Um Morbius zu pushen, sollte man das Marketing aber ggf. mal überdenken und wirklich stärker auf Spidey, auch wenn der Film mit dem MCU zunächst nichts zu tun hat.
Da ist ein Bösewicht von Tom Hollands Spiderman im Trailer, der hat definitiv was mit dem MCU zu tun.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab nur den ersten Trailer gesehen, von daher hab ich das nicht im Blick. Aber das wird sich halt zeigen. Vielleicht halt auch erst im Nachgang. Der Solo-Film von Venom hat ja an sich auch nichts mit dem MCU zu tun, aber
Durch die Mid-Credit-Szene in Spidey ergibt sich ja auch wieder ein Verbindung. Aber zumindest Teil 1 bleibt dann inhaltlich weiterhin sein eigenes Ding, es sei denn man retconned vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie seht ihr die Einspielchancen für Morbius? Über 200 Mio?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie seht ihr die Einspielchancen für Morbius? Über 200 Mio?
Puuh schwierig einzuschätzen.

Zieht Leto Leute an? Ein wenig.
Ist das CGI gut? Bisher schon gut.
Ist die Action gut? Kein Plan.
Kennen viele Morbius? Ich denke nicht.
Wie groß wird für den Film Werbung gemacht?
Kommt Spider-Man drin vor? Vielleicht sonst sehr gute Cameos oder beliebte Darsteller?
Werden die Leute Morbius sympatisch finden? Ich denke nicht. Leto ist sehr kühl. Hat allerdings einen guten Body und Mädels haben einen Vampirfaible.
Bekannte Regisseur? Sonstige große Namen?
Ist er Teil des MCUs?

Ich tippe darauf, dass er sein doppeltes Budget einspielt und wenns gut läuft, das 3 oder 3,5 Fache. Tippe also er wird vielleicht ein kleiner Erfolg. Ob die Macher damit dann zufrieden sind weiß ich nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das er etwa das dreifache seines Budgets einnimmt. Der Film hat jetzt schon ein riesen Manko: mikkael hat keinen Borat Akzent wie in der 90er Serie.

Finde den Trailer mit der klassischen Musik schon atmosphärisch und die Effekte gefallen mit bisher auch. Das was man an action erahnt gefällt mir ganz gut. Besonders diese todesser Raucheffekte sehen gut aus.
In der Serie damals war Morbius lang nicht so cool und spannend wie Venom, aber die habe ich ja auch mit Kinderaugen gesehen. An sich gibt die Figur für den erwachsenen Zuschauer noch mehr her als ein Eddy. Er hätte das Potenzial als tragische Figur in diesem Film zu enden.

Ich bin gespannt ob Morbius uns vielleicht auch den Ursprung der Vampire im MCU zeigt. Wäre gut um Blade langsam Mal einzuläuten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde mich sehr freuen wenn Morbius das spiderverse für uns auch noch etwas weiter sortiert. Immer schön als Gegenbeispiel zu dc. Vielfalt, aber sortiert. Ich will wissen wo ich mich gerade befinde. :smile:
 
Oben