Morbius ~ Jared Leto als Spider-Man Bösewicht

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich freu mich auf Morby. Meine Erwartungshaltung liegt zwischen Bloodshot, Last Witch Hunter und Hellboy Call of Darkness.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Regisseur hat jetzt erklärt, wieso
Vulture im Film ist.... hat genau wie Venom einen unfreiwilligen Sprung gemacht, nur statt vom Sonyverse zum MCU anders herum. Also hält sich Morbius nicht im MCU auf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, wer morbt hier diese Woche ins Kino? Kritiken sind ja eher blutleer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Kritiken und Bewertungen sind wirklich überraschend schlecht.
Eine Chance gebe ich dem natürlich trotzdem aber wohl nicht im Kino.
 

Ormau

Well-Known Member
Gestern für "okay" befunden. War doch eigentlich schon klar, das es "wie Venom" wird... zum Glück ohne aufgezwungene Jokes. Erinnerte mich an die Mitternachtspremiere von Blade 3 (mach ich seitdem nie wieder)... bei dem ich froh war, das es dann auch endlich mal wieder vorbei war.

Ich hatte bisher nur den 2 Jahre alten Trailer gesehen und kann bestätigen, das Sony hier nach dem letzten Spidy nochmal minimal Hand angelegt hat.
Im Abspann sehen wir über New York ein sich schließendes Dr.Strange/No Way Home Portal.... Vulture im Sony-Versum-Gefängnis aber dann plötzlich trotzdem mit seiner vollen Rüstung. Die Szene aus dem besagtem Trailer kam nicht vor und auch den Graffiti Spider-Man konnte ich nirgends sichten. Entweder weiß Sony immer noch nicht, ob sie es im Garfield Universum ansiedeln (widerspricht sich der NY Optik und da Morbius im Venom Universum spielt) oder ob man hier noch Richtung Miles Morales schwenkt!

4,5/10
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Leto hätte schon längst einer sein können, wenn er die ein oder andere Rolle nicht angenommen hätte. Ich denke auch das er selbst als Mensch nicht unbedingt Sympathieträger ist. Ich denke bei ihm scheitert es eher am Image als am Talent.
 

Lunas

Well-Known Member
Für mich hat das immer so den Eindruck als ob in dem Fall Sony auf biegen und brechen mit der Erfolgswelle Marvel mit Surfen wollen dabei scheitern sie immer etwas Eigenständiges zu machen. Bei Morbius hatte ich auch das Gefühl als ob der viel düsterer geplant war aber dann wieder Familienfreundlich umgebaut wurde.
 

Constance

Well-Known Member
Für mich hat das immer so den Eindruck als ob in dem Fall Sony auf biegen und brechen mit der Erfolgswelle Marvel mit Surfen wollen dabei scheitern sie immer etwas Eigenständiges zu machen. Bei Morbius hatte ich auch das Gefühl als ob der viel düsterer geplant war aber dann wieder Familienfreundlich umgebaut wurde.

Erinnert mich an gewisse Entscheidungen und Einschreitungen bei einem anderen Comicverleger, bzw. Filmstudio. :biggrin:

Ich verstehe es nicht, warum nicht den Markt bedienen, der ohnehin noch nicht übersättigt ist? Alle wollen Marvel und das MCU sein, dabei ist das Nacheifern zum Scheitern verurteilt, zumal Marvel schon 5 Jahre weiter in der Planung ist und somit den Vorsprung schön ausbauen kann.
 
Oben