Mortal Kombat 1-2 - Die Filme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einen von den beiden habt ihr doch bestimmt schon gesehen:

http://images.amazon.com/images/P/0790729997.01._SCLZZZZZZZ_.jpg [/align]

Liu Kang, Johnny Cage und Sonja Blade beim gefährlichen Mortal Kombat Turnier, bei dem es um die Weltherrschaft geht.

Teil 1 fand ich überraschend gut, da er aus dem kleinen Budget verdammt viel rausgeholt hat. Die Sets waren gut, die Figuren und Kämpfe auch, und auch sonst war das Mortal Kombat Feeling gut inszeniert. Highlight - der Kampf Cage VS Scorpion.

7 / 10

Teil 2 dagegen war eine Katastrophe, mit lächerlichen Effekten und Kostümen, laienhaften Nullschauspielern und einer hirnrissigen Story ohne größeren Sinn oder Unterhaltungsfaktor. Jax zb sieht so behämmert aus, das man fast über den grottigen Shao Kahn hinweg sehen kann.

Fast.

0 / 10
 
jop da habt ihr völlig recht!
den kann man sich auch immer wieder reinziehn, macht einfach Spass.
Der Soundtrack is spitze.

Wenn ich so nachdenk würd ich sogar ein remake befürworten, aber nur unter der Auflage das es blutiger sein sollte (vom witz und der athmosphäre [sound] darf natürlich nix verloren gehen). kein pfusch wie bei der fortsetzung und bei der serie.

maybe mit tony ya in der hauptrolle *träum* :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Der erste ist ganz nett, mir fehlten nur zwei Sachen:
1. Die Fights waren alle viel zu kurz
2. Die Finishing Moves, die gehören einfach dazu

Der zweite ist Müll, auch für trashfans bringt der nix.
Kann Gonzo in allen Punkten zustimmen! Erste war gut, der zweite war einfach nur schlecht ...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Dr.Gonzo
Der erste ist ganz nett, mir fehlten nur zwei Sachen:
1. Die Fights waren alle viel zu kurz
2. Die Finishing Moves, die gehören einfach dazu

Der zweite ist Müll, auch für trashfans bringt der nix.
Kann man so stehen lassen xD

Teil 1 7/10
Teil 2 ... 0/10
 

Credoli

Member
Den 1. hab ich im Bus auf ner DVD zum ersten mal gesehen, und dann nochmal zu Hause! Ich würd ihm so 7,5/10 geben!
Der zweite dagegen, wie alle schon sagten, richtig schlecht :zzz:
-1/10 :biggrin:
 

Denyo

Active Member
also umgehauen haben die filme mich nich.meiner meinung nach,nur lauter schlechte effekte.einmal und nie wieder!!

3/10 kämpfer
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der erste hat mich gut unterhalten. Eine der wenigen Game-Verfilmungen, die auch viel mit dem Spiel gemeinsam haben, wie ich finde. Die Kämpfe könnte man zwar ausführlicher zeigen, aber ansonsten ist der Film recht gut

7,5/10


Der zweite ist totaler Schrott, sowohl die Schauspieler als auch die Kämpfe als auch die Story sind allesamt Mist. :flop:

1/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war ganz gut. Geiler soundtrack!!! :yeah:

Der zweite war Mist und die Fernsehserie ging ja nun mal gar nicht. *wurks*
 

Esum

Batman
Teammitglied
Hallo erstmal, mein erster Beitrag und dann bei diesem Thema :squint:

Also den ersten fand ich ganz gut und kann mir den immer wieder anschauen, aber der 2 war wirklich grotten schlecht da hat ja einfach gar nix gestimmt.

Die Serie war auch mit unter das schlechteste was ich je gesehen habe, wobei ich mir das echt bis zum ende angetan habe, nur um dann das schlechteste Serien Finale allerzeiten zusehen

Am ende der Serie ruft der ober Bösewicht irgendwelche schwarz gekleidete Diener und befehlt ihnen seine Feinde nun zu töten, was sie auch wirklich in windesteile schaffen. In kurzer Zeit werden wirklich alle Hauptcharackter der Serie getötet und das mit spielender Leichtigkeit. Da fragt man sich echt warum hat der nicht gleich im Pilotfilm diese Diener geholt, dass hätte uns gleich von Anfang an von der Serie befreit :ugly:

[Spoiler ENDE]
 

Puni

Active Member
Ich weiß leider nicht welchen ich gesehen habe :sad:

Kann mich daran erinnern, dass irgendeiner immer gegen ganz viele Vermummte Typis im Wald gekämpft hat...

Und dass es einen Kampf in einem Felsen gab...

Weiß auch nicht mehr so genau xD

fand die aber ganz gut, nur ein bisschen wirr
 

Scarface

New Member
Teil 1 war gut,gäbe es noch die finish him's wäre er super.
teil 2.der erste kampf zwischen skorpion und sub-zero fand ich gut aber der rest war wirklich übel.
Trotzdem würdeich mich über einen 3 Teil freuen. (Bin nämlich fan vom Spiel)

p.s. Tony Jaa als Kung Lao wäre nicht schlecht oder?
 

Basti

Mr. Blonde
Mhmm... Kenn teil2 nur halb.
Die idee + Effekt sind Super :biggrin: aber die Umsetztung ist nicht so gut.
Daraus allein entsteht kein guter film... man brauch auch ne Story die Unterhaltet :uglylol:
Und allein durch effekt geht das ja nich...
Von daher bin ich für ein Remake (Ich weiß es kommen so viele zur zeit, und das nervt mich auch selbst, bei vielen filmen, aber bei denen wär ich gespannt :grins:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibt es die beiden eigentlich woanders zu kaufen als bei CD-Wow.net ?

17 € pro Stück ist nicht wenig. Besser wären 17 für beide.
 
V

Van Dammage

Guest
Wo wir gerade über den Film reden was ist eigentlich mit den 3. Teil.Wann kommt er nun?
 

neox

Member
ich dachte immer den 3ten gibs schon lang....... hab sogar mal so ne fernsehsehrie gesehn - aber die war grottenschlecht!
 
V

Van Dammage

Guest
Das war nicht der 3. Teil das war nur die Serie.Der 3. Teil wird immer wieder verschoben ich habe gelesen das es dieses Jahr kommen soll ob was dran ist kein Plan.
 
Oben