Mortal Kombat 1-2 - Die Filme

Kriethos

Member
Also ich weiß nur das 2007 das Drehbuch in Auftrag gegeben wurde zu schreiben.
Wer das machen soll weiß ich ned aber seid dem hab ich auch nichts mehr gehört.
 

Bukowski

Active Member
den ersten fand ich gut, den zweiten weniger, die serie war grottig, auch wenn einer meine der hauptcharakter war.
 

Lacrizera

Active Member
also ich hab mir den ersten gestern mal wieder gegeben...zum sechsten mal oder so seit langer zeit, aber muss leider sagen, dass er nicht gut altert....vielle effekte sind einfach zu trashig und man merkt dass außer robin shou wohl keiner kampferfahrung mitbrachte von den hauptdarstellern.
positiv ist zu vermerken dass sie sich an die vorlage gehalten haben und die umsetzung hier und da recht stimmig ist.

sehr gute 5 von 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, heute auch noch :biggrin: für mich ist das ein kleiner Kultfilm, und die Musik werd ich bis heut nicht müde.
 
Oben