Mortal Kombat (Aktuell: Mortal Kombat 11) ...FATALITY!

Joker1986

0711er
Befürchte leider auch, dass es Deutschland nicht direkt erreichen wird.
Aber sieht gut aus und auch die 3 Kostüm Varianten mit den verschiedenen Fähigkeiten werden sicherlich noch eine taktische Variante ins Spiel bringen... :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bisher gabs ja als zusätzliche Figuren

Jason Voorhees
Predator

Tanya (aus MK 4)
Tremor (neu)
Goro
außerdem einen neuen Skin, der Jax in Carl Weathers' Dillon aus Predator verwandelt

Jetzt kommt ein weiteres DLC Pack, in dem drin sind

Leatherface
Alien

Triborg (Hybrid aus Cyrex, Sektor und Smoke)
Bo Rai Cho (aus MK Deadly Alliance)

Also hätte man dann ein Beat em up mit Predator, Dillon, Alien, Leatherface und Jason!

Jetzt kommt das aber: gibts nur für Konsolen. Midway will keinen weiteren Cent in die verkorkste PC Fassung investieren....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
und noch dazu kommt die XL Version des Spiels wo eben die DLC schon drin sind. So quasi GameOfTheYear Edititon :smile:

Ich glaub da werd ich dann zuschlagen :smile: schon allein wegen Jason vs. Leatherface :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Wieso verkorkste PC-Fassung? Wollte mir das ding eigentlich so irgendwann man für 15 Euro kaufen. :sad:

Was gibts denn sonst noch so ? Hab SF IV aber ich wollte eigentlich was schön brutaler haben.

Ich wünschte man könnte Retailkeys bei Steam aktivieren :sad:
 

jimbo

ehemals jak12345
Bei SF4 hat das spiel aber Xbox-live und kann nicht bei Steam aktiviert werden.

Und Dawn of War 1 kann ich auch nicht aktivieren :sad:
 

Danny O

Well-Known Member
Die Pc Version soll nicht rund laufen, schon seit dem sie draußen ist hat die Pc Version nur Probleme gehabt.

Es gab schon Patches , und Bug Fixes aber alles haben sie nie raus bekommen.

Wollte es mir auch Holen für Pc aber bei solchen Problemen :pinch:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern die XL Version ergattert und nach nem 10GB Update + Installation dann endlich ein paar Runden gezockt. Bin eigentlich sehr angetan vom Game (muss dazu sagen es ist mein erstes Mortal Kombat :blink: ). Vor allem Jason ist einfach Genial gut umgesetzt. Es macht richtig Laune ( :ugly: keine Ahnung ob man das laut sagen sollte) mit dem Machete schwingendem Hünen den Gegnern die Seele aus dem Leib zu schlitzen :ugly:

War ne gute Entscheidung zu warten bis die XL Version rauskommt. Jetzt hab ich wirklich eine langzeit Beschäftigung zum Thema Beat ´em Up :thumbup:
 

Joker1986

0711er
<Rorschach> schrieb:
Gestern die XL Version ergattert und nach nem 10GB Update + Installation dann endlich ein paar Runden gezockt. Bin eigentlich sehr angetan vom Game (muss dazu sagen es ist mein erstes Mortal Kombat :blink: ). Vor allem Jason ist einfach Genial gut umgesetzt. Es macht richtig Laune ( :ugly: keine Ahnung ob man das laut sagen sollte) mit dem Machete schwingendem Hünen den Gegnern die Seele aus dem Leib zu schlitzen :ugly:

War ne gute Entscheidung zu warten bis die XL Version rauskommt. Jetzt hab ich wirklich eine langzeit Beschäftigung zum Thema Beat ´em Up :thumbup:

Sag mal Rohrschach, du bist doch aus AT.
Ich lese bei Amazon in den Rezessionen, dass in der USK Version von Mortal Kombat XL die DLC nur als Download sind und in der PEGI Version auf Dics.
Kannst du das bestätigen? (zumindest den zweiten Teil :whistling: )
 

Joker1986

0711er
<Rorschach> schrieb:
in der USK Version (so wie ich sie habe) sind die DLCs als Download vorhanden :smile:

Ach du hast die USK-Version...
Naja nichts desto trotz hier noch eine coole Sache die ich gestern entdeckt habe und auch ausprobiert.

Triborg vereint ja die 3 Cyborgs Cyrax, Sektor und Smoke.
Allerdings hat er tatsächlich 4 Varianten, nämlich noch den aus MK9 bekannten Cyber Sub-Zero.

Dafür muss du bei der Varianten-Auswahl 2 mal auf dem D-Pad nach oben drücken und mit Dreieck bestätigen. Somit hat Triborg eigentlich 4 Varianten. :thumbsup:

Edit: sehe grade im Division Thread du zockst auf der XBONE - dann sollte es statt Dreieck ja Y sein, das du drücken muss :check:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
<Rorschach> schrieb:
in der USK Version (so wie ich sie habe) sind die DLCs als Download vorhanden :smile:

Triborg vereint ja die 3 Cyborgs Cyrax, Sektor und Smoke.
Allerdings hat er tatsächlich 4 Varianten, nämlich noch den aus MK9 bekannten Cyber Sub-Zero.

Dafür muss du bei der Varianten-Auswahl 2 mal auf dem D-Pad nach oben drücken und mit Dreieck bestätigen. Somit hat Triborg eigentlich 4 Varianten. :thumbsup:

Edit: sehe grade im Division Thread du zockst auf der XBONE - dann sollte es statt Dreieck ja Y sein, das du drücken muss :check:


Oh cool. Hab zwar noch nicht mit Triborg gespielt - hab zur Zeit nur Augen für Jason :love: und ab und zu Versuch ich dem Invasion Boss - Alien - mit dem Predator eins reinzuwürgen... Aber haut nicht wirklich hin.
Muss auch gestehen ich bin der Obernoob. Peil noch nichtmal wie ich nen Finisher ansetze - gewollt :biggrin: ab und zu gelingts mir aber durchschaut hab ichs noch nicht.

Aber ich werd deinen Tipp bei Zeiten mal ausprobieren. Und ja sollte dann in dem Fall Y sein :smile:
 

Joker1986

0711er
Der Jason ist aber sicherlich einer der schwereren Charaktere :nene:

Ja gut Invasion Boss ist ja so gesehen nicht schlagbar, da geht es ja darum, dass die gesamt Community ihm das Leben abzieht...

Wie meinst Finisher? Fatalites? Brutalities? X-Ray Moves?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich find Jason super zum spielen :biggrin: bei dem funktioniern wenigstens ein paar gute Griffe :biggrin:

Ähm ja was is der Unterschied zwischen Fatalites Brutalities X-Ray Moves? :biggrin: null Plan :ugly:
 

Joker1986

0711er
Dann kannst ja auch JAX spielen :squint:

Finisher sind die Dinger, die du am Ende des Kampfes machten kannst, nachdem du den Gegner besiegt hast.
Brutalities sind auch Finisher aber aus dem Kampf heraus. Heisst du musst meistens eine oder zwei Vorausetzungen während des Kampfes erfüllen und dann als letzte Aktion dann auch eben einen speziellen Angriff mit dem du den Gegner tötest.
X-Ray Moves sind diese Spezial Attacken bei denen du die Knochen der Gegner brechen siehst :whistling:

Ich bin jetzt auch kein besonders guter Spieler - deswegen zocke ich auch nicht online :nene:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ähm keine ahnung :biggrin: is der so wie Jason? :squint:

Ah ok alles klar... Dann mein ich eher Brutalities bzw X-Rays... Wann kann ich die Einsätzen bzw. gibts nen Knopf der die Auslöst? Und warum kann ich eigentlich nicht immer nach jemandem greifen? :check:

Ja online gegen andere Spieler zock ich auch nicht :biggrin: das hat mir Fifa schon abgewöhnt :ugly:
 

Joker1986

0711er
In der Wrestler-Variante ein bisschen:squint:
Aber ich denke als Anfänger wären Cassie oder Scorpion die besser alternativen :check:

Du kannst ja unter Start die einzelnen Moves anschauen. In der vorletzten Spalte siehst du dann die ganzen Finisher Varianten und die Vorrausetzungen dafür.

X-Ray sind einfach nur L2 und R2 gleichzeitig, wenn deine Leiste unten mit 3 Balken gefüllt ist.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ok vielen Dank für die Hinweise :biggrin: werd mich am Wochenende mal genauer damit auseinandersetzen. Hatte bis jetzt auch noch nicht viel Zeit :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Für 8 Euro im Sale gekauft. Ich bin zwar ziemlich mies und ich weiß noch nicht ob es blocken gibt, aber herrlich viel Splatter und ich ich mag die Welt und das ganze Übernatürliche Zeug ! :love:
 
Oben