Mortal Kombat (Aktuell: Mortal Kombat 11) ...FATALITY!

B

Best of the Best

Guest
11 Official Announce Trailer English

Mit Cinematic Campaign.
Modernisierte Charaktervariationen zur Personalisierung.
Mit Multiplayer-Modus.
So brutal wie eh und je.
Produziert von den NetherRealm Studios.

Für die aktuelle Playstation, Xbox wie auch PC.

OGDB

Ab 23. April.

Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

Meinung:
Wird sowas von gekauft, geilomatiko Alter !!!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok die Hippe Hoppe Mucke im Trailer ist ungefähr so: :facepalm:
Aber ansonsten schauts cool aus und klingt alles ziemlich fett :thumbsup:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wäre so ein Beat em Up nicht intensiver, wären die Kämpfe langsamer?

Ja gut, intensiv ist es auch so schon. Aber das schnelle rumgehüpfe stört mich, so wie FIFA auch oft zu flink war.

Darüber hinaus freue ich mich und hole es mir dann gebraucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scorpion Kämpfe sind immer das gleiche, aber obwohls Teil 11 ist, musste ich bei dem Video mal wieder schmunzeln :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Selbst wenns Wutang-Clan ist. Nein einfach nur nein. Ansonsten Splatter/10. Ich will immer noch einen MK-Film! Why not Peter Jackson?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Obs wohl wieder so lustige Features gibt? Bei Mortal Kombat 10 gabs ja Jason, Alien, Predator und Leatherface, 9 hatte Kratos und Freddy Krueger.
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
Obs wohl wieder so lustige Features gibt? Bei Mortal Kombat 10 gabs ja Jason, Alien, Predator und Leatherface, 9 hatte Kratos und Freddy Krueger.
Hoffe ich doch.
Die Freunde von Neatherrealm Studios haben ja bei Injustice 2 auch nette Gästekämpfer gebracht (Turtles, Hellboy)

MamoChan schrieb:
Waren diese Bonus Charaktere denn abhängig von der jeweiligen Konsole?
nicht das ich wüsste
 

Metroplex

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Jay schrieb:
Obs wohl wieder so lustige Features gibt? Bei Mortal Kombat 10 gabs ja Jason, Alien, Predator und Leatherface, 9 hatte Kratos und Freddy Krueger.
Hoffe ich doch.
Die Freunde von Neatherrealm Studios haben ja bei Injustice 2 auch nette Gästekämpfer gebracht (Turtles, Hellboy)

MamoChan schrieb:
Waren diese Bonus Charaktere denn abhängig von der jeweiligen Konsole?
nicht das ich wüsste

Also Kratos war nur auf der Playstation verfügbar.
Anscheinend wollten sie für die xBox Version eigentlich Marcus Fenix (Gears of War) haben, aber Microsoft hat nein gesagt.

Übrigens: Ich habe das schon im "Zuletzt gespieltes Game" Thread gepostet, aber hier passt es auch hin.
Sehr empfehlenswerte 5-teilige Dokumentation zur Mortal Kombat Reihe:

Part I - The Original Trilogy
Part II - Fatality in the Third Dimension
Part III - End Times and Crossover
Part IV - The Brutality of Spinoffs
Part V - Past, Present & Future
 

Metroplex

Well-Known Member
Ne, ich freu mich zwar drauf, aber da warte ich die Game of the Year Edition ab, damit ich auch alle Kämpfer auf einmal habe und sie nicht mühsam per DLCs zusammenkaufen muss.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dito +1.

Wenn man schon weiß, dass eine XL-Ausführung kommt, kann man auch warten.

Zumal Beat'em Ups bei mir immer nicht lange motivieren. Zuletzt Super Street Fighter 2 :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Früher wars amüsant, jeweils mit ner Figur durchzuspielen um besondere Enden zu sehen. Seit das aber eh alles nur noch in Game-Engine gemacht ist, hat das eigentlich weniger Reiz find ich.
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
Früher wars amüsant, jeweils mit ner Figur durchzuspielen um besondere Enden zu sehen. Seit das aber eh alles nur noch in Game-Engine gemacht ist, hat das eigentlich weniger Reiz find ich.
Dann solltest Injustice 2 spielen (oder dir die Videos auf YT anschauen).
Da sind die Enden gezeichnet (zumindest die Meisten)
Und bei Hellboy sogar im Hellboy Comic Stil gezeichnet...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im neuen DLC ist RoboCop mit drin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, dann kann man ja mal wieder Terminator Vs. Robocop spielen.
Aber ich habe trotzdem keine Lust, nachdem ich viel zu viel Zeit damit verbracht hatte Münzen, Herzen, Seelen usw. zu sammeln um dann Sachen freizuschalten, nur um zu erkennen, dass ich dennoch nur einen Bruchteil freigeschaltet hatte. Und irgendwann machte das Spiel keinen Spaß mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haha, der nächste DLC Charakter wird John Rambo. Dann kann man Sylvester Stallone gegen Arnold Schwarzenegger spielen :thumbsup:
 
Oben