Mortal Kombat (Aktuell: Mortal Kombat 11) ...FATALITY!

Gronzilla

Well-Known Member
Mir wäre Mortal Kombat mit ganz wenig Handlung am Liebsten. Einfach ein brutales Turnier mit Kämpfen verschiedener Lebewesen.
Wie fandet ihr MK11?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab nur MK 10. Werde das vielleicht nochmal probieren. Beim ersten Mal hab ich so auf den Deckel bekommen, dass ich es nicht mehr gespielt habe. Ich glaube das ware noch das Tutorial. XD

Ich hatte eigentlich gehofft, das MK 1 ein Remake vom ersten Teil wird und dann ein sehr einfaches Kampfsystem hat. Aber das wird denke ich nicht passieren.

Der Splatter im Trailer gefällt mir gut!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die ersten 17 Minuten vom Spiel.

Ich finds sehr geil gemacht!

Smoke wär ein cooler Dude wenn er nicht son gammliges Messer hätte.

Smoke gibts seit Mortal Kombat 2?!???
Der ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Gronzilla

Well-Known Member
Sieht optisch 1a aus. Aber dieses Storygewurschtel seit nun 12 Teilen hat das Mysthische der ersten 3 Teile genommen.
 
Oben