Mortal Kombat: Conquest (Fernsehserie)

Kriethos

New Member
So da ich jetzt nichts zur Mortal Kombat Serie gefunden habe mache ich einfach mal einen Theard auf.

Wie habt Ihr die Serie gefunden und was fandet Ihr besonderst gut oder schlecht ?
 

Denyo

New Member
Die lief doch damals auf RTL 2 oder ?!?!

Naja, fand die Serie eher schlecht. Der Cast war mieserabel und die Effekte waren auch nich gerade sehenswert. Hatte damals auch nur 1 oder 2 Folgen gesehen. Mehr hab ich einfach nicht verkraftet :biggrin:
 

Kriethos

New Member
:omg:

Jo die lief auf RTL 2
Also ich kann mir nicht helfen fand sie aber einfach genial mir hat an der Serie bis auf einige miese Effekte eigentlich alles gefallen:squint:
Gute Schauspieler, ganz gute Story und am Ende gewinnen endlich mal die bösen :biggrin:
 
T

Thunderbolt Buddha

Guest
Wenn du schon einen Thread aufmachst, dann könntest du auch ruhig ein paar Zusatzinfos zu der Serie posten. Zb. könntest du auflisten welche Darsteller alles mitgewirkt haben, wer Regie geführt hat, Trailer, Cover...usw.



Meine Meinung zu der Serie: --> trashige Serie mit miesen Darstellern. Das einzig positive an der Serie waren die halbwegs guten Kämpfe!
 
Oben