Mortal Kombat - Der Film (2020 Reboot)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich wär das ja genau was für die Deadpool Autoren. :biggrin:

Irgendwelche Charakterfavoriten?

Ich will Motaro, Goro und Baraka sehen. Und Reptile. Vielleicht Shiva. Kung Lao und Kabal wären cool.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich nehme ja immer Baraka, weshalb ich mich freuen würde, wenn er eine Rolle im Film bekommt.

Mit Goro, Repitle und Shiva macht man allerdings auch absolut nichts falsch, würde ich meinen :thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alle Ninjas :ugly:

Ne, ich will tatsächlich die alte Riege: Sonya, King Lao, Scorpion, Johnny, sub Zero, raiden und goro... Plus Moin saibot und kaitana und Jax als Gastauftritt... Sowie eigentlich auch Reptile und shao Khan im der after Credit.

Die cyporgs dürfen ruhig später kommen. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Weniger überraschend wurde nun verkündet, dass der Film ein R-Rating haben wird.

Drehbuchautor Greg Russo dazu:

“Since it’s already been stated by other members of the team, I’m gonna put this one to bed,” Russo tweeted. “[Mortal Kombat] WILL be R-Rated and for the first time EVER, FATALITIES will FINALLY be on the big screen (and no I’m not gonna say which ones) You’ll just have to wait for the movie & see!!”

Quelle
 
D

DeMu

Guest

:shrug:
 

Bobo85

Well-Known Member
Wie sieht's mit dem Budget und Regie aus?
Haben wir da einigermaßen was?
Weil ich hab auch Bock auf das Teil, ich mag auch die alten Trashperlen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aber davon Mal ab, würde ich mich genauso ü er einen Trash streifen freuen wie über ein neues Franchise. Ich kann es kaum erwarten wie sub zero und scorpion mit modernen Effekten sich die Fresse polieren und sich mit etwas Glück auch die Wirbelsäule aus dem Rücken reißen. Der Stoff bietet so viele Ansätze um sich auf ungewohnten Gebiet zu bewegen, das nur ein Metal Gear Solid mehr Interesse bei mir wecken könnte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir kam gestern der Gedanke daß Scorpion und die anderen Ninjas seit Corona irgendwie mit ihren Masken gar nicht mehr ganz so cool aussehen. :shrug:

BTW. Habe irgendwo gelesen das der Mortal Kombat Film direkt zu HBO Max kommen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso glaub ich, dass der Fokus besser nicht auf Subzero und Scorpion liegen sollte?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wieso glaub ich, dass der Fokus besser nicht auf Subzero und Scorpion liegen sollte?

Man kann's halt von verschiedenen Richtungen aufziehen. Liu Kang als Hauptcharakter eines Trios mit Sonya und Johnny, wie damals, oder man fährt die Schiene und macht was über seine Vorfahren oder geht über die Ninja Fehde ans Thema. Anders kann ich es mir eigentlich schwer vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am besten Sonya, die hinter Kano her ermittelt und darein gezogen wird.

Oder wir gehen gegen jede Erwartung und fangen mit Motaro an. Als Musical, mit Goro in der Post Credits Szene.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh Baraka wär cool.

Raphi, hast du mal dieses Mortal Kombat Rebirth gesehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Ansatz gefiel vielen damals, allerdings konnte es mich nicht erreichen. MK als dark & gritty B Action, ohne Farben, Humor oder Übernatürliches. Dafür immerhin mit Leuten wir Michael Jai Whitd und Lateef Crowder.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uff, das Ding ist schon 10 Jahre alt?
Damals fand ich das hanmergut, gab nix besseres :ugly:
Das die Idee übersteht nichtmal zwei Monate.
 
Oben