Mortal Kombat - Der Film (2021 Reboot)

Joker1986

0711er
Habe den Film auch endlich gesehen und mir hat er richtig gut gefallen.
Bin jetzt kein MK Nerd, aber doch Fan spätestens seit Deadly Alliance (war mein erstes eigenes MK). Davor nur bei Freunden die älteren MKs gezockt.
Daher habe ich mich über den Auftritt von Nitara gefreut, die ihr Debut in MK:biggrin:A hatte und eigentlich kein wichtiger Charakter der Spielserie ist.

Hoffe nun auf den zweiten Teil und dass Kuai Liang nun der neue Sub-Zero und Bi-Han zu Noob Saibot wird und die Lin Kuei auf der Seite von Earthrealm stehen :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gestern geschaut und fand ihn richtig gut! Auch CGI goro war jetzt kein Weltuntergang. Ich hoffe im sequel auf mehr Ninjas und noch mehr backround. Mich nervte das alles etwas gehetzt war. Die Charaktere finden so mir nichts dir nichts zueinander, sind direkt buddy's und haben gar keine Zeit glaubhaft in diese Fantasywelt zu finden. Die Kämpfe haben sehr viel Spaß gemacht. Ein Film für Freunde der Videospielreihe. So ein Film muss nicht immer logisch sein, sondern er muss nur unterhalten. 7,5/10 fatalitys.
 
Oben