Mortal Kombat - Der Film (2021 Reboot)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kein Reboot sondern Sequel? Und wieder mit Christopher Lambert als Raiden?

"They have a great idea for the third one. It will be very different. We are going to be traveling through time but in a very special way. So imagine characters having a battle in the middle of London and then whoosh, you smash through a window and find yourself on the hood of a New York cab."
http://www.darkhorizons.com/news/44092/a-third-mortal-kombat-movie-is-coming

Demnach ist Lambert womöglich wieder Raiden, weil ihm das Drehbuch (im Gegensatz zu Teil 2 damals) sehr gefällt. Im Weitesten ginge es um Zeitreisen, auf eine besondere Art. Sagt Lambert. Aber so wie er beschriebt, können das auch einfach Portale sein, die nur durch den Raum führen. Er sagt halt, man stelle sich vor, zwei Figuren bekriegen sich mitten in London, und dann whoosh, sei man auf einem New Yorker Taxi.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hahahahaha :biggrin:

Wär das cool, wenn Mortal Kombat: Annihilation 20 Jahre später ein Sequel bekäm. Brian Thompson und Robin Shou wären sicher auch gleich wieder mit dabei.
 

Kenshii

New Member
Ick freu mir drauf, Mortal Kombat war schon ein sehr geiler Film. Hab immernoch hier den Film als VHS herumliegen mit der Hülle wo das Auge rot blinkt (gut mitlerweile ist die batterie leer xD)
 

kenshiro100

New Member
ich hatte mal schon einen Trailer gesehen welcher wohl Teil 3 sein sollte, der sah sehr gut aus. Wann soll denn der neue Film kommen? Weil habe schon lange nichts mehr von einem 3 Teil bzw Reboot gehört
 

Presko

Well-Known Member
kenshiro100 schrieb:
ich hatte mal schon einen Trailer gesehen welcher wohl Teil 3 sein sollte,
Und der Link?

Ich habe keinen der Filme in voller Länge bisher gesehen. Aber irgendwie horche ich trotz allem immer auf, wenn ich den Namen Christopher Lambert höre - keine Ahnung wieso .... :hae:
 

Carlito

Well-Known Member
kenshiro100 schrieb:
ich hatte mal schon einen Trailer gesehen welcher wohl Teil 3 sein sollte, der sah sehr gut aus. Wann soll denn der neue Film kommen? Weil habe schon lange nichts mehr von einem 3 Teil bzw Reboot gehört
Es gibt keinen Trailer vom 3.Teil wie Jay schon geschrieben hat es war ein Kurzfilm Mortal Kombat Rebirth.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Drehbuchautor Oren Uziel sagt, der Film werde die übertriebene Gewalt der Spiele haben und einen leichten Avengers Ton finden, weil es darum geht, dass mehrere Kämpfer zusammenkommen (Motaro, Goro und Baraka?).

“I know that it was going to be – it’s almost like if you took The Avengers, or if you took a storyline like that and set it in a sort of hard-R, over-the-top violence and hard-edged world of Mortal Kombat. It was a little bit like that, it was a little bit like a Wanted-type story that brought together a bunch of these characters and just pulled zero punches, and had a tone that was still fun but very dark.”

http://www.darkhorizons.com/scribe-talks-third-cloverfield-kombat-reboot/
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bitte kein billiges CGI-Blut. Bitte kein billiges CGI-Blut. Bitte kein billiges CGI-Blut. Bitte kein billiges CGI-Blut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Zitat spricht doch wieder Bände. Man macht sich Gedanken über das "Tonale" und vergleicht sich mit irgendwelchen Blockbustern. So beginnt wohl keine eigene Vision...
 

Constance

Well-Known Member
Für mich geht "die übertriebene Gewalt der Spiele" und der "leichte Grundton ala Avengers" mal überhaupt nicht konform. Wäre ja dann ein heiteres Gebashe. :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn der Film durch James Wans producer magic™ nur einen Hauch der visuellen Qualität von "Aquaman" bekommt, könnte das hier wirklich unterhaltsam werden. Vielleicht nicht gut, aber zumindest eine gute Zeit im Kino. Mit Freunden. Und Bier. :biggrin:
 
Oben