Mortal Kombat - Der Film (Reboot) ~ produziert von James Wan

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Eigentlich wär das ja genau was für die Deadpool Autoren. :biggrin:

Irgendwelche Charakterfavoriten?

Ich will Motaro, Goro und Baraka sehen. Und Reptile. Vielleicht Shiva. Kung Lao und Kabal wären cool.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich nehme ja immer Baraka, weshalb ich mich freuen würde, wenn er eine Rolle im Film bekommt.

Mit Goro, Repitle und Shiva macht man allerdings auch absolut nichts falsch, würde ich meinen :thumbsup:
 

Raphiw

Godfather of drool
Alle Ninjas :ugly:

Ne, ich will tatsächlich die alte Riege: Sonya, King Lao, Scorpion, Johnny, sub Zero, raiden und goro... Plus Moin saibot und kaitana und Jax als Gastauftritt... Sowie eigentlich auch Reptile und shao Khan im der after Credit.

Die cyporgs dürfen ruhig später kommen. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Weniger überraschend wurde nun verkündet, dass der Film ein R-Rating haben wird.

Drehbuchautor Greg Russo dazu:

“Since it’s already been stated by other members of the team, I’m gonna put this one to bed,” Russo tweeted. “[Mortal Kombat] WILL be R-Rated and for the first time EVER, FATALITIES will FINALLY be on the big screen (and no I’m not gonna say which ones) You’ll just have to wait for the movie & see!!”
Quelle
 

DeMu

Member

:shrug:
 

Bobo85

New Member
Wie sieht's mit dem Budget und Regie aus?
Haben wir da einigermaßen was?
Weil ich hab auch Bock auf das Teil, ich mag auch die alten Trashperlen.
 

Raphiw

Godfather of drool
Aber davon Mal ab, würde ich mich genauso ü er einen Trash streifen freuen wie über ein neues Franchise. Ich kann es kaum erwarten wie sub zero und scorpion mit modernen Effekten sich die Fresse polieren und sich mit etwas Glück auch die Wirbelsäule aus dem Rücken reißen. Der Stoff bietet so viele Ansätze um sich auf ungewohnten Gebiet zu bewegen, das nur ein Metal Gear Solid mehr Interesse bei mir wecken könnte.
 
Oben