Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

Incubus

Smokin' Ace
Wow!
Der Clip ist nicht nur stark inszeniert, er ist auch richtig brutal...und macht verdammt Lust auf mehr!! Die Effekte sind stark und vor allem der Kampf zwischen Cage und Baraka ist sehr intensiv und hart. Ich will diesen Film!! :ugly:
 

Der Pirat

Active Member
Also da wüsst ich echt mal gerne, woher das Material kommt.
Weil das ganze sieht wirklich richtig nett aus.

DIe Choreografie des Kampfes Cage/Baracka is super gemacht, die Kameraführung geht klar und die Optik ist ebenfalls klasse.

Also bitte ihr Filmgötter, lasset uns Wissen woher dieses Material stammt :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Wow, ich hab keine Ahnung wofür das Ding gemacht wurde, aber es ist richtig, richtig gut. :super:
Ist schon noch Mortal Kombat, halt nur ohne Götter und Aliens, eher erdgebunden halt wie "The Dark Knight".

Könnte mir sehr gut einen Film in diesem Style vorstellen. Glaub allerdings nicht, das das tatsächlich was mit dem neuen Film zu tun hat. Ist vieleicht ne Art Bewerbung für den Regieposten des Films.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Das musste ich mir dann doch mal angucken. Angeblich wird das allgemein unter "Mortal Kombat: Rebirth" gelistet, aber so wirklich ist man sich scheinbar noch nirgendwo sicher, ob es eine "Gebt uns Geld für einen ganzen Film" Promo ist, oder ein sehr langer Live-Action-Trailer für ein neues Spiel. Hat auf jeden Fall schon ne ganze Menge Reaktionen hervorgerufen. Zumindest was ich grad so auf die Schnelle gesehen habe.

Sieht aber auch echt nicht schlecht aus. Dieses - ich nenns mal so - Noir-Szenario ist als Einstieg echt nicht schlecht. Und es geht ja dann jetzt erst zum Turnier. Wer sagt, dass dort nicht Raiden, Goro und was weiß ich wie die ganzen anderen Zauberwesen noch so heißen, auftauchen? Überraschend nur, dass ein Hauptcharakter scheinbar schon tot ist.:squint:
Nee, das hat mir aber echt gefallen. Bin kein MK Experte, aber dieser etwas realistischere Dreh z.B. bei Baraka funktioniert für mich. Und die Choreographie war auch sauber. Normalerweise würde ich sofort die Flinte ins Korn werfen und sagen, dass ein MK nicht gut werden kann. Aber das hier, das ist nicht schlecht. Als 7 Minuten Übung mit mehr coolen Moment als im gesamten MK2 Film.
 

Baraka

Member
Genial :super:
Reptile ftw :waaa:

gut gemacht und hoffentlich ein Film... das wäre mal eine gescheide Story zu einem Beat em Up
 

Deathrider

The Dude
Hervorragend muss ich sagen. Optisch und ideenmäßig durchaus ansprechend. Vor allem das realistische Szenario hat was. Die Action stimmt, die Macher verstehen auch was von Atmosphäre und Besetzung.

Wer hat das gedreht? Wo kommt es her?
Herrn White bekommt man ja schließlich nicht einfach so aus Spaß und für lau.
 
M

Master Chief

Guest
Soll ja tatsächlich ne Promo für den kommenden Streifen darstellen.
Ich hasse dieses Wort und benutze es (eigentlich) nie, aber das hier sieht einfach AWESOME aus:wow:

Ich hatte das Projekt mal so gar nicht auf der Rechnung und auf einmal sehe ich den aktuell wohl talentiertesten B-Star, nämlich Jai-White auf der "Leinwand". Einfach unfassbar. Hoffe wirklich, dass er auch im Film mit dabei sein wird.

Dann noch diese "realistische" herangehensweise- fantastisch. Wenn soetwas wie Mortal Kombat heutzutage noch funktionieren kann, dann genau so :super: +

Hut ab! Wollen wir hoffen, dass Jai-White im Film mitspielt und der Grundtenor des Videos es auch in den fertigen Streifen schafft.
Ganz oben in meiner Most Wanted!
 

Time Lord

of The Doctor
Sieht gut aus, aber nicht nach MK! :uah:

MK ist mit Göttern, Monstern usw und nicht 'realistisch', dann kann ich mir auch nen stinknormalen Action Film vom Band ansehn :-/

Und besonders Barracka ist ja mal :facepalm:
 
S

sawyer

Guest
Ich hab mit MK bis dato nie was am Hut gehabt, aber DAMN, das sieht verflucht geil aus, nicht zuletzt wegen dem total extrem gemoddeten Typen :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Licki
Ist das Seven of Nine am Schluss?
Jup.

Laut comingsoon sind die Darsteller im Einzelnen "Michael Jai White (Jax), Jeri Ryan (Sonya Blade), Matt Mullins (Johnny Cage), Lateef Crowder (Baraka) and Ian Anthony Dale (Scorpion)".
 
Oben