Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

jimbo

ehemals jak12345
hab mir endlich mal (wieder?!) die komplette staffel angeguckt, wirklich sehr nett das ganze, ich freu mich auf die neuen folgen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe ich das richtig, dass Cary-Hiroyuki Tagawa (nein, den Namen wusste ich nicht aus dem Kopf) Shang Tsung spielt?
Wäre auf jeden Fall schon mal ein Schauspieler, der neugierig auf den Film machen würde.
 

Lacrizera

Active Member
Kann man noch nichts drauß lesen so wirklich, kann in Bewegung gut aussehen, dass Tagawa bei ist zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
 

Scofield

Fringe Division
Episode 3 Online

http://www.youtube.com/watch?v=j1Cb-vh3JTE

Schade dass Raiden und Johnny Cage nun neu besetzt wurden sind. Beide waren meine Lieblinge aus Legacy Season 1. Ebenso seltsam dass der Typ der in Season 1 Scorpion gespielt hat nun auf einmal Raiden ist.
Das ist alles echt ein wenig nervtötend. Es fühlt sich einfach nicht nach einer Fortsetzung an , sondern eher nach einem weiteren Reboot.

Schade die ganzen Schauspieler Wechsel machen das Feeling echt kaputt
 

Pippen

Active Member
Ich habe mich jetzt endlich auch mal rangetraut. Bin noch in der ersten Staffel bei Scorpion.

Ich muss ja echt sagen, die Webserie ist echt der Hammer!! Ich bin absolut angefixt.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
 
Oben