Most Wanted: Kommende Comicfilme (Votet, votet, votet!)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auch die Blockbuster der nächsten Jahre werden von weiteren Comicverfilmungen dominiert. Und neben einigen Fortsezungen ist auch der ein oder andere neue Stoff dabei: Welcher davon interessiert euch am brennendsten?

Die Rückkehr des Helden in The Amazing Spider-Man 2 aka Spider Man: Die Rückkehr des Helden (April 2014)
Captain America in der Gegenwart in Captain America: The Winter Soldier (Mai 2014)
Die zeitreisenden Mutanten in X-Men: Days of Future Past (Juli 2014)
Die verrückte Marvel-Weltraumtruppe in Guardians of the Galaxy (September 2014)
Avengers wieder assembled in The Avengers: Age of Ultron (April 2015)
Edgar Wrights Marvel-Einstand Ant-Man (November 2015)
Der Man of Steel trifft den Dark Knight im noch unbetitelten Crossover-Film von Zack Snyder (Voraussichtlich 2015)

?

Ich selbst stimme vorerst für die Guardians, das mir das am ungewöhnlichsten und originellsten erscheint. Könnte aber, dank E. Wright, von Ant-Man überholt werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ganz klar Guardians.
Bis auf Ant-Man sind es eh alles nur Sequels oder schon bekannte Charaktere und bei den Unmengen an Comicverfilmungen ist es schön da was frisches, neues zu sehen.

Außerdem wegen dem Waschbären :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Batman/Superman Team-Up (endlich wieder Batman) schlägt mit einem Hauch an Vorsprung die Guardians und X-Men: Days of Future Past.
 

Joel.Barish

dank AF
Ebenfalls Guardians. Würde ich es nach Dringlichkeit staffeln, sähe das so aus:
- Guardians
- Ant-Man
- Batman/Superman
- DOFP
- Avengers 2
- Spider-Man 2
- Cap 2
(- Thor 2)

Da man über die neuen Fantastic Four ja noch nichts weiß und ich nicht drauf wetten würde, dass die bis 2015 kommen, sind die mal weggelassen.

Ich verspüre, wie schon gesagt, eine leichte Superheldenmüdigkeit. Es ist einerseits zu viel und andererseits, so spannend es ist zu sehen, dass Warner/DC Marvel nun aktiv den Kampf angesagt haben, so sehr hat auch die letztendliche Qualität etwas mit dieser Müdigkeit zu tun. Mir hat IM3 trotz eklatanter Macken doch ziemlich gut gefallen, weil der ungewöhnliche, unerwartete Wege ging und nicht von A bis Z die doch irgendwie immergleiche Superheldengeschichte war. Zumindest mit einigen löblichen Abweichungen. Und die Guardians, als erdfernes Weltraumabenteuer, wirken da eben besonders frisch. Ich hatte viel Freude an Avengers, aber das wars dann auch. Mit Man of Steel konnte man sich noch etwas länger über den Film hinaus beschäftigen, aber dabei wurde meist nur deutlich, dass das alles eher schlecht durchdacht war. Und da dasselbe Team nun für Batman/Superman verantwortlich ist, hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
 

Slevin

New Member
Ant-Man, knapp vor Supes/Bats und Avengers 2.
Einfach weil die Schrumpfwelt mit der heutigen Technik sehr gut umzusetzen ist und Wright ein Meister seines Handwerks ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Erwarte eigentlich alle dringlichst. Hab mich aber für "Ant-Man" entschieden da die anderen sicher genug Stimmen bekommen.
Am wenigsten erwarte ich noch den Spidy. Obwohl mir der Vorgänger noch einigermaßen gefiel. Vielleicht einfach weil es der 5. ist und weil es nicht nach Überraschungen aussieht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bei mir sieht es im Grunde genommen exakt wie bei Diego aus. X-Men und Guardians sind beide ziemlich interessant und vielversprechend, aber in letzter Konsequenz will ich doch lieber einen neuen Batman, und wenn der dann noch mit Superman im Schlepptau daherkommt ist das Ganze gleich doppelt spannend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei nur einer Stimme kann ich leider nicht voten, da ich mich nicht zwischen Avengers 2 & Guardians entscheiden kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Du armer Kerl. Ich seh es schon direkt vor mir, wie du den Monitor genau wie dein Avatar es vormacht angestarrt hast, als dir das mit nur einer Stimme klar wurde. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich so geguckt haben sollte, denn eher weil für mich nach derzeitigen Infostand das Batman/ Superman Team up nichts in der Abstimmung zu suchen hat. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Baum... ein Waschbär... die Antwort ist klar. :smile:

Natürlich wirde ich auch als erstes für einen neuen Batman stimmen, aber ich bin da erstmal skeptisch wie man das mit Man of Steel gemixt kriegt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Muss ja gestehen, von all den Comicverfilmungen sorgt The Amazing Spider-Man 2 für am wenigsten Vorfreude. Und das sogar mit Abstand. Webbs erster Versuch war einfach zu schlecht, unfertig, unharmonisch und unausgegoren als das ich glaub er steigert sich merklich. Und ich fand Spider-Man immer super, was es noch trauriger macht.

Vielleicht war 500 Days ja ein einmaliges Highlight. Nach TASM 2 wird vielleicht eine Tendenz erkennbar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, der einzige kommende Comicfilm, auf den ich mich schon freue, ist hier leider nicht gelistet: Kick-Ass 2.
 
L

LordTywin

Guest
"Days of Future Past" schafft es bei mir, mit erheblichem Vorsprung, auf den ersten Platz. Zum einen, weil "First Class" für mich, zu den besten Comic-Verfilmungen überhaupt gehört und zum anderen, weil der Cast einfach nur erschreckend genial ist. Außerdem wäre es der erste große Assemble-Film nach den "Avengers", was mich zusätzlich reizt...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sind ja noch alle bis auf Cap 2 aktuell. :ugly:

1 - Avengers 2: Age of Ultron :love:
2 - X-Men: Days of Future Past
3 - Guardians of the Galaxy
4 - Superman vs. Batman
5 - The Amazing Spider-Man 2

Die vorfreude auf Avengers 2 ist mit Cap ins unermessliche gestiegen. :wacko:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
die Guardians liegen bei mir auf dem ersten Platz! Die sind einfach zu abgefahren um nicht auf Platz 1 zu landen :biggrin: und zusätzlich mal was ganz was neues von Marvel wo ich mich auch Nüsse auskenn und mich somit einfach nur überraschen lasse :biggrin:
 
Oben