Moviefreaks Spider-Man 4

nachoz ! dein beitag zu den fiilmen.das ist alles was du ändern möchtes und du denkst ,dass eine bessere filmreihe ensteht. gewöhn dich daran und sei froh darüber das spiderman über die leinwand spinnt.
 

nachoz

New Member
Dir gefällt die Reihe also. Schön!

Trotzdem brauch man nich drüber streiten das die Filme etwas weit entfernt vom Original sind. Welches auch noch eine super Story bietet.

Sagte ja nicht das die Filme Schrott sind....oder was wolltest mir jetzt damit sagen?
 
sorry nachoz ! hab gestern paar bierchen zuviel getrunken und war nicht mehr so richtig bei der sache.vergiss bitte ,was ich geschrieben hab!hab jetzt noch ein brummkopf. sorry nochmal ,dass du das vieleicht falsch aufgenommen hast,ich wollte wirklich kein streit wegen der spidermanreihe machen. ich hab doch auch mängel an der filmreihe :bye:
 

nachoz

New Member
Kein Grund sich zu entschuldigen :wink:
Wusst ja nur nicht genau was du damit meintest. :smile:

Klar weiß es immer jeder besser. Und im großen und ganzen ist die Reihe auch ok.
Aber da Spiderman so bischen mein Kindheitsheld war, bin ich etwas enttäuscht. :wink:
 

nachoz

New Member
Spiderman 1

Würdest also Goblin erst zum final showdown zeigen?
Weiß nich ob das ein wenig zu viel des gutes ist. Also was Vorenthalten angeht :wink: Aber ansonsten super.

Spiderman 2

Whos Vulture? Sagt mir jetzt gar nix.
Sonst auch ok. Vorallem das Brock mit seinem Eifersuchtskampf gegen Pete früher gezeigt wird!

Spiderman 3

Ist mir auch schon fast zuviel. Zumindest zuviel Gegner.
Weil das Problem bei einem Film ist einfach folgendes: In nem Comic kann ein Spidey vlt locker mal ein Electro ausschalten. Klappt aber in nem Film nicht. 1. Weil das Allg. Publikum wissen wer will der Knilch ist. 2. Weils zu abgedreht wirken würde.
Schön aber auch wieder die letzte Szene. Hätte es genauso gemacht! Und auch das Thema um Aunt May.
(Nochmal meine Frage: War der Hobgoblin nich wer anders?)

Spiderman 4

Spidey + Venom vs Lizzard? Nich andersrum? :wink:
Aber anonsten hat mir die Story ja schon super gefallen.
Letzte Szene wär eh der Oberhammer. Original wie im Comic :wink:

Im großen und ganzen würd ichs mal eintüten und nach Hollywood schicken :uglylol:

E: Und jetzt gehts erstmal Schnitzel futtern :super:
 

nachoz

New Member
sm1: Ja stimmt schon. Dann musst du aber trotzdem die Schritte zeigen, in denen Norman immer wahnsinniger wird.

sm2: Ich Idiot. Der Geier...natürlich xD

sm3: Ja schon klar. Aber du hast ja im Film gesehen, das Sandtroll, trotz das er nur Nebenschurke war, interessanter war als Venom oder Harry.

Was meinst du mit seiner riesigen Form? King Kongmäßig?
 

nachoz

New Member
sm1: Jo würd bestimmt ganz cool werden so.

sm3: War doch so gedacht oder? Die Story um Harry, Brock und Peter war doch mehr der Leitfaden der Geschichte. Damit wollte ich auch eigentlich sagen das Sandman das beste am Film war. Der Charakter, die Effekte und die Verkörperung.

sm4: Habs noch nciht gekuckt. Mach ich aber gleich mal.

E: Und wieso ist der so groß geworden?
Sieht etwas aus wie Diablo in grün :smile:
 

nachoz

New Member
Phew schwierig.

Schon wieder etwas her das ich die alle mal richtig gesehen hab.

1. Auf jeden Fall Peters Geheule nachdem MJ Schluss gemacht hat. Einfach erbärmlich...
2. Wie er durch die Straßen swingt und ein Mädel nach dem andern anschnippst....selten soviel fremd geschämt :smile:
3. Wie er in der Bar für MJ tanzt und komisch Spidermoves macht und vorallem plötzlich Klavier spielen kann :squint:
4. Die komplette Spider-Parade fand ich etwas daneben
5. Als Aunt May oben an dem Dach da hängt. Teil 2. Fand ich auch nich sooo gut. Obwohls recht lustig war.

Komischerweise sind fast alle Szenen dann doch ausm 3.
Scheint was nicht zu stimmen :ugly:

Bei dir?
 

nachoz

New Member
Ja stimmt. Wobei ich die ganz cool fand weil da zum ersten mal meine MJ raus gekommen ist. Mit dem Spruch da :wink:
 

nachoz

New Member
Sollten uns mal machen lassen :ugly:

Ne aber mal im Ernst. Wenn ich genug Zeit hätte zum recherchieren für Alter, Timeline etc., hätt ich schon lang mal en Drehbuch geschrieben. Obs was geworden wär ist was anderes. Aber man versucht sich ja gerne an was neuem :smile:
 
Oben