Mr Brooks - Der Mörder in dir ~ Kevin Costner

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img292.imageshack.us/img292/4215/mrbrooks7hc.jpg[/URL]

In dem Psychothriller Mr Brooks spielt Kevin Costner nächstes Jahr einen verruchten Serienkiller, der der Polizei extrem zu schaffen macht. Inwiefern der charismatische Schauspieler als soziopathischer Bösewicht rüberkommen wird, wird sich zeigen.

Ich fand, in Crime is King spielte er den leicht verrückten Bösewicht schon recht gut.
 

tlm75

New Member
Original von Jigsaw
In dem Psychothriller Mr Brooks spielt Kevin Costner nächstes Jahr einen verruchten Serienkiller, der der Polizei extrem zu schaffen macht. Inwiefern der charismatische Schauspieler als soziopathischer Bösewicht rüberkommen wird, wird sich zeigen.

Ich fand, in Crime is King spielte er den leicht verrückten Bösewicht schon recht gut.
ich finde auch, dass das ne sehr interessante rolle für cevin kostner sein könnte! bin gespannt wie er rüber kommt!
ich find das immer klasse, wenn man mal nen alten hasen in ner ungewohnten rolle sieht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

William Hurt hat die zweite Hauptrolle bekommen - er wird Costners schizophrene andere Seite spielen, die unbedingt morden will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Poster oben ist neu, Start ist bei uns im Herbst. Trailer müsste demnächst rauskommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/brooks.jpg
Oscargewinner, Filmlegende und Frauenschwarm Kevin Costner, der zuletzt mit dem Badehosenstreifen The Guardian an den Kinokassen planschte, zeigt sich in seinem nächsten Film in einer ungewohnten Rolle: als shizophrenen Serienkiller.

Mr Brooks ist ein normaler und erfolgreicher Familienvater, der unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidet und davon geplagt des Nachts loszieht, um Morde zu begehen. Eines Tages beschließt er jedoch mit dem Töten aufzuhören, doch eine Polizistin (Demi Moore) und seine zweite Persönlichkeit Marshall (William Hurt) kommen ihm dabei in den Weg.

Trailer - Mr Brooks
 

Incubus

Smokin' Ace
Das ist mal echt was Ungewohntes von Costner!
Und dazu William Hurt als dessen böses Ich! Genial!
Hört sich jedenfalls spannend an!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
OMG!!! Danielle Panabaker ist auch dabei.
Mr. Brooks ist ab jetzt mein Favorit für 2007 :biggrin:

Dachte zunächst, als ich Mr. Brooks las, dass es was
mit Mel Brooks zu tun hat... :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War mir nicht sicher, ob Costner sowas tatsächlich spielen kann, aber der Trailer hat mich überzeugt......

.....den muss ich sehen. Wenn nicht im Kino, dann auf DVD.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Costner hat verraten, dass es Pläne für 2 Fortsetzungen gibt, wenn Brooks 1 Erfolg an den Kassen hat.
 

.adversus

New Member
Oh! Das gefällt mir.
Hört sich endlich mal wieder nach etwas vernünftigen an.
Werd ich im Auge behalten und mal auf den Trailer warten.

Costner is ein guter Schauspieler und ich liebe das Thema "Serienkiller". Und so wie es da beschrieben wird, mit shizophrener Seite, nicht schlecht. Warten. Warten. Warten.
 

.adversus

New Member
Oh Demi Moore is ja auch dabei.

Nicht schlecht. Sieht ganz spannend aus.
Und ich find Costner mit der Fliege so niedlich =D
 
Oben