MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Dr. Akula

Well-Known Member
*Schmeißhin
Ein Paar von den Sachen behalte ich um Hodors Arm und mich selbst zu verarzten.

"Was ist mit dem Rest? Wo sind die anderen? Bring die Verletzten erstmal hier rein"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Danke! Aber hier bring ich erst mal niemanden hin...

Casa schnappt sich die Sachen und eilt zu nighthawk und dem anderen, damit sie verarztet werden können.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
*Hodor lässt sich von Akula verarzten, blickt aber stets misstrauisch in Richtung CasaPietra, bis dieser den Raum verlässt*
 

Sittich

Well-Known Member
Casa verlässt die Hütte mit dem medizinischen Material und macht sich auf zur großen Versammlungshütte, in der nighthawk und TheReelGuy auf Bahnen platziert wurden. Nighhawk sitzt und hält sich noch immer den verwundeten Arm. ReelGuy liegt bäuchlings, der Pfeil ragt noch immer aus seinem Rücken. Er weint.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Tja, was macht man bei einem Pfeil? Entweder durchdrücken oder abbrechen - auf gar keinen Fall rausziehen. Vorerst kann ich ihm wohl nur etwas gegen die Schmerzen geben.

*Casa gibt Reel eine Spritze*

Fangen wir mal besser mit Nighthawk an, vielleicht hat ja jemand anders hier etwas mehr Ahnung von Medizin.

*Casa säubert und desinfiziert nighthawks Wunde, stellt sicher, dass es kein Biss ist, und verbindet sie*
 

Sittich

Well-Known Member
Eine Frau redet beruhigend auf den armen ReelGuy ein. Währenddessen greift sie nach dem Pfeil und zieht ohne Vorwarnung kräftig dran. Es knirscht und sie hat die hintere Hälfte des Geschosses in der Hand. Es tut ihr offensichtlich nicht sehr Leid.
 

Sittich

Well-Known Member
"Niemand greift uns ungeschoren an!", zischt sie. Währenddessen hat Casa nighthawk versorgt. Es scheint sich um einen glatten Durchschuss durch den Oberarm zu handeln und kein Biss zu sein. Aber genau weiß Casa das nicht, er ist ja schließlich kein Arzt.
 

Sittich

Well-Known Member
Plötzlich geht ein Gemurmel durch die Anwesenden. Durch die Türe ist Dr.Akula getreten, gestützt auf einem hölzernen Gehstock. Neben ihm betritt ein offensichtlich verschüchterter Hüne den Raum. Nackt, mit einer offensichtlich frischen Stichwunde an der Schulter. Einer der Männer schnappt sich ein Gewehr und schreit laut "Stopp!"
 

Sittich

Well-Known Member
Der Mann mit dem Gewehr lässt auf Casas Zuruf die Waffe ein wenig sinken. Doch die Situation bleibt angespannt. Wer ist der Fremde mit dem Pfeil im Rücken, wer hat nighthawk angegriffen, wo kommen Dr.Akula und der große Kerl her. Und warum ist Letzterer nackt?
 

nighthawk

New Member
Die wollten mich bedrohen und abknallen. Den beisser zum frass vorwerfen damit sie abhauen können.

Aber sie müssen irgendwo in der nähe ein lager haben!
 
Oben