MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

CasaPietra

Well-Known Member
Etwas enttäuscht, dass ich nighthawk nicht getroffen habe, versuche ich als Krankenschwester meine Überlebenschancen abzuschätzen. Falls ich noch eine realistische Chance habe, versorge ich mich so gut es geht.


Wenn nicht, deute ich auf 2 Absätze auf Pierres Zettel:
Wenn die Anzeigen für den Wasserstand im Kühlsystem stimmen, ist das Kühlsystem in Ordnung und die Ursache liegt im Raum mit den Brennstäben. Dann muss man zu den Brennstäben rein und braucht Isolationsanzüge. Selbst dann, sollte man nicht lange drin sein.

Wenn nicht der Reaktor. Dann ist das Problem im Wasserstank. Dann muss man in den Tank, also in das KÜhlsystem hinein und die Ursache finden. Das Wasser ist eiskalt und die Luft sehr warm.

Und blicke zu Clive: Rette ihn *mit einem Seitenblick zu Joker* und hilf den anderen, damit sie dein Baby retten können
 

Joker1986

0711er
Ich ziehe mein T-Shirt aus um damit die Blutung abzudrücken.
"Hey du", sage ich verzweifelt in Richtung des Typen mit der Waffe, "hilf mir hier bitte. Meine Freundin hier hat was abbekommen"
 

Clive77

Serial Watcher
Ganz vorsichtig und mit dem G36 in Anschlag gehe ich zur verschlossenen Tür und ändere den Code.

Zu den beiden im Raum: "O.k. - ihr habt eure Waffen abgelegt. Gut für euch. Meine innere Stimme sagt mir, ihr seid in Ordnung. Aber was ist mit dem Kerl da draußen? Ist das einer von euch?"
 

Sittich

Well-Known Member
Mit Jokers Hilfe entledigt sich Milly ihres Oberteils. Aus ihrer rechten Körperseite quillt dunkles Blut. Anscheinend handelt es sich um einen sauberen Durchschuss. Ihre Leber köntne getroffen sein. Joker hält sein Shirt gegen die Wunde.
 

Joker1986

0711er
"Quatsch keine Opern... Siehst du nicht, dass Sie angeschossen wurde? HILF MIR MANN" brülle ich mit Tränen in den Augen.
"Natürlich gehört der Irre nicht zu uns, oder warum denkst du schießt der auf uns?" :crying: :crying: :crying:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Aufgrund meiner Erfahrung, verbinde ich mich, so gut es geht und bedeute Joker sich zu mir zu beugen, bevor ich Clive antworte.

Als Joker sich zu mir beugt, gebe ich ihm einen langen und innigen Kuss:
Ich wusste nicht, ob ich später noch mal Gelegenheit dazu bekomme :wink:
 

Joker1986

0711er
Ich erwidertem den Kuss mit immer noch feuchten Augen.
"Wir schaffen das", flüstere ich ihr zu. "Wir kommen beide aus dieser Hölle raus."
 

Clive77

Serial Watcher
Sobald ich den Code an der Tür erfolgreich geändert habe, sehe ich mir das Drama im Raum an und lache kurz.

"Oh, dieser Raum ist ja voller Liebe. Die soll man nicht aufhalten."

Ich versuche, Milly zu helfen - sofern ich etwas davon verstehe, was ich leider nicht tue.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich gebe Clive kurze Anweisungen, wie er mir helfen kann, da er doch etwas kräftiger ist als ich und mich besser verbinden kann-

Zum Verbinden könnt ihr gerne mein Oberteil nutzen, wenn es euch nichts ausmacht, wenn ich nur mit BH hier rumsitze
Ein kurzes kichern, gefolgt von einem schmerzverzerrten Gesicht.

Danach bitte ich Clive und Joker, mich auf einen Stuhl zu hieven, damit meine Wunde von meinem Körpergewicht besser zusammengedrückt wird und ich mir so auch einen Überblick über das Kontrollzentrum machen kann.
 

Clive77

Serial Watcher
CasaPietra schrieb:
Ich gebe Clive kurze Anweisungen, wie er mir helfen kann, da er doch etwas kräftiger ist als ich und mich besser verbinden kann-
OOC: Kommt jetzt der Moment, wo mir gesagt wird, ich soll die Wunde mit Schießpulver aus einer meiner Patronen füllen und das Zeug anstecken? :bibber: :ugly:

Derweil deute ich mit meiner Hand auf einen Punkt an der Wand - wo sich ein Verbandskasten befindet.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Zitat von »CasaPietra«
Ich gebe Clive kurze Anweisungen, wie er mir helfen kann, da er doch etwas kräftiger ist als ich und mich besser verbinden kann-


OOC: Kommt jetzt der Moment, wo mir gesagt wird, ich soll die Wunde mit Schießpulver aus einer meiner Patronen füllen und das Zeug anstecken? :bibber: :ugly:


Mir würde kurzes Ausspülen mit deinem Fahrwhisky schon reichen und danach Verbinden mit meinem Top (das war extra figurbetont und lässt sich daher optimal spannen :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Joker eilt zum Erste Hilfe Kasten und verbindet mit Hilfe Millys ihre Wunde. Er hilft ihr, auf einen Stuhl zu steigen, wobei sie scharf Luft holt. Sie hat starke Schmerzen, hält aber noch durch. Durch die Monitore des Kontrollzentrums sehen sie in Reaktor 1 den Wassertank, an dessen Rand Rhodoss kniet und ins Wasser guckt. In diesem Moment stoßen zwei Körper durch die Oberfläche. Einer davon schient Manny zu sein.

In Reaktor zwei kämpfen Dr.Akula mit seinem Sohn gegen zwei Untote in Strahlenschutzanzügen. Offenbar sind sie in der Nähe der radioaktiven Brennstäbe.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Vielen Dank euch beiden. Ihr seid meine Helden!

Nachdem ich sicher bin, dass die anderen keine Hilfe brauchen, versuche ich aus Pierres Notizen schlau zu werden, welchen Knopf in diesem Kontrollraum man drücken MÜSSTE (Konjunktiv!), um die Kernschmelze zu verhindern.

Ich frage Clive danach und gleiche alles mit den Skizzen von Pierre ab.
 
Oben