MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Sittich

Well-Known Member
Episode 1 - "Rauch am Horizont"
Es ist Nacht. Dort, wo die Bäume des Waldes nicht dicht an dicht nebeneinander stehen, liegt eine zentimeterdicke Schneedecke. Ein leises Knirschen hallt durch die Nacht, als sich zwei dunkle Gestalten ihren Weg über das schwierige Gelände bahnen. Beide tragen dicke Kleidung und sind mit einem Gewehr ausgestattet. Der ältere von ihnen, ein Mann von etwa 45 Jahren, bleibt einen Moment stehen und blickt durch das Dickicht der Bäume hinauf auf eine kleine Steigung, die er in einiger Entfernung sehen kann. Sie schimmert rötlich und dicker Rauch steigt dort empor.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Hhmmm, sieht nach einem verdammt großen Lagerfeuer aus. Das sollten wir uns mal vorsichtig angucken."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn der von dir erstellte Thread nicht für mich ist, ist es aber etwas irreführend, von dir meine Charakterbeschreibung zu bekommen. :wink:
Dann mal noch viel Spaß den Leuten, die hier im Thread rumturnen werden.
 

Sittich

Well-Known Member
Zur Info: Ihr seid jetzt bei 47°54'20.4"N 7°48'09.5"E, der Rauch etwa an 47°54'05.5"N 7°48'09.7"E (einfach mal bei Google Maps eingeben).

Dr. Akula spricht nighthawk gut zu, zusammen stampfen sie den Weg weiter in Richtung des Rauches.

"Was könnte das sein?", murmelt nighthawk.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Könnte alles Mögliche sein, Lagerfeuer, Absturzstelle.... Kannst du was riechen? In dieser Kälte sind meine Nasenhaare wie festgefroren"
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk zuckt bei der Erwähnung der Absturzstelle sichtlich zusammen. Schweigend läuft er ein paar Schritte weiter.

"Nein, eine Absturzstelle sieht anders aus. Ganz anders. Das könnte in der Tat ein Lagerfeuer sein. Aber wer ist so doof, mitten in der Nacht im Wald, wo weiß Gott was lauert?"
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk fühlt sich sichtlich unwohl.

"Hattest du Familie?" fragt er dich, ohne auf deine Frage einzugehen.
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk guckt dich stirnrunzelnd an. Er scheint in deiner Stimme etwas gehört zu haben.

"Was ist passiert?"
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Meine Frau, sie...Wir waren in unserem Haus als sie, die Beißer... mit stockender, tränenunterdrückten Stimme sage ich
"Mein Sohn, er sollte auf seine Schwester aufpassen...Als ich zurück kam...Sie waren überall..."
Meine Stimme bricht ab
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr unterhaltet euch weiterhin angeregt und leise, während ihr euch dem Feuer nähert. Ihr seid noch etwas 300 Meter entfernt, als ihr eine Engstelle, flankiert von alten Bäumen, passiert. Dr. Akula geht voran, hinter ihm nighthawk. Da knirscht es plötzlich unter Dr. Akulas Füßen. Er bleibt verdutzt stehen. Mit einem Mal gibt der Schnee und der Boden unter ihm nach und er verschwindet mit einem lauten Rumpeln in der Tiefe.
 

Sittich

Well-Known Member
Nighthawk hechtet zu Dr.Akulas Position, kann ihn jedoch nicht mehr erreichen. Langsam robbt er sich an das Loch, welches sich im Schnee abzeichnet. Er sieht in einen dunklen Schacht hinein. Da ist ganz schwach eine Stimme aus der Dunkelheit zu vernehmen.
 
Oben