MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr geht vom Kontrollzentrum durch einen langen Betongang. Vereinzelt tötet ihr ein paar Zombies. Ihr geht weiter und findet ein Schild. Presko übersetzt.

"Kühlsystem nach oben."

"Reaktor gerade aus."


Ihr erinnert euch. Ihr müsst nach oben und das blaue Handrad öffnen für das Kühlsystem öffnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr geht langsam nach oben. Reelguy mit seinem Gewehr voran. Da hält er plötzlich die Faust hoch. Ihr kommt zu einer Tür.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Tür hat ein Fenster. Es ist darin Bewegung zu orten.

Die Tür lässt sich einfach öffnen. Ist nicht verrigelt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Licht ist schwach aber ihr seht etwas. Der Gang geht nicht gerade aus, er macht eine Kurve und es gibt einzelne Untote, welche euch noch nicht bemerkt haben. Langsam geht ihr hinein, da quietscht eure Tür. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Untoten tragen eine Mischung aus blauen Oberalls (wie der Franzose einen hatte) und Militäruniformen. Ihr tötet einen nach dem anderen, als um die Ecke gut ein dutzend mehr ranmarschieren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Die Untoten tragen eine Mischung aus blauen Oberalls (wie der Franzose einen hatte) und Militäruniformen. Ihr tötet einen nach dem anderen, als um die Ecke gut ein dutzend mehr ranmarschieren.

Ein dutzend mehr? Sollte zu dritt kein Problem sein, oder?

Während dem Schnetzeln blicke ich mich mal nebenbei im Raum um.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akula ist irrtiert. Es sind verdammt viele, die schnell auf euch zukommen. Presko, welcher erfahrener ist, kämpft sich agil und wendig durch die Horde. ReelGuy zieht seinen Vater auf die Beine und nimmt sein Gewehr. Ein Schuss nach dem anderen gibt er ab, jeder einzelne ist laut und ein Treffer in den Kopf. Da stürmen noch ein dutzend um die Kurve. Selbst Akula fasst nun der Mut. Da er erkennt, dass es nur einen Weg gibt.

Presko sieht, das einer der Zombies Handgranaten trägt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Presko sieht, das einer der Zombies Handgranaten trägt.

Kämpfe mich zu ihm durch, Messer in Kopf. Nehme die Handgranaten bis auf eine an mich. Bei der einen zIehe den Stift und gebe ihm einen Tritt, dass er zurück fällt. Ich renne zu den anderen und rufe ihnen zu, sie sollen in Deckung gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Reelguy rückt unbeirrt, schießend vor. Hochkonzetriert und treffsicher, sein Vater Akula ist vollkommen überrascht von der Genauigkeit und vom Mut seines Sohnes. Er nimmt es sich als Beispiel und kämpft vorne dran mit.

Reelguy geht die Munition aus und kämpft mit dm Gewehrkolben weiter.

Presko sieht den Zombie mit den Granaten, kämpft sich vor, zieht an den Stiften und schreit in Deckung.

Akula schützt seinen Sohn mit seinem Körper, alle springen zu Boden.

Eine Explosion ertönt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
plötzlich erinnere ich mich, dass wir uns in einem Atomkraftwerk erinnern und mache das Kreuz für den Fall, dass das jetzt eine verheerend dumme Aktion gewesen ist
 
Oben