MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Z-King Zombies
Reelguy hält Akula vom Zurückdrehen ab.

"Das hilft nichts. Das muss so oder so offen sein. Fragt Casa (Milly). Sie wird es wissen!"
 

Woodstock

Z-King Zombies
Es heißt warten.

ReelGuy:"Ich habe ein beunruhigendes Gefühl. Den das Kühlsystem ist voll und ganz in ordnung. Zumindest laut Anzeige."
 

Woodstock

Z-King Zombies
Du drehst das Rad wieder zu. Die Anzeigen verhalten sich dementsprechend. Wie gesagt, im TANK des KÜhlsystems ist alles in Ordnung. Es muss am anderen Ende liegen.
 

Presko

Well-Known Member
Ich überlege mir, wie gross die Probleme sein könnten, die ich kriege, wenn ich Akula hier und jetzt umbringe, im Vergleich zu dem Problem, das ich jetzt habe - hier mit ihm
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich sage zu Guy: "Sag das doch früher und deutlicher, kannst das Rad wieder aufdrehen."

Zu Presko: "Stell dich nicht so an, es ist nur Twister. Dreh das Rad :ugly: "
 

CasaPietra

Active Member
Funk:
Wenn die Anzeigen für den Wasser... *ächtz* den Wasserstand im Kühlsystem stimmen, ist das Kühlsystem in Ordnung und die Ursache *stöhn* liegt im Raum mit den Brennstäben.
*Ein Schuss fällt*
FUCK!
Dann muss man zu den Brennstäben rein und braucht *Scheppern ist zu höfen, dann lange nichts mehr*












Isolationsanzüge. Selbst dann, sollte man nicht lange drin sein. *erschrockenes Einatmen* *dann Stille*
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich unterbreche meine Twister Partie und sage zu Guy: "Bleib genau so, ich bin gleich wieder da"
Ich versuche ein drittes Mal den Grund für das nicht laufende Wasser zu finden und gehe den Rohren entlang weg vom Tank
 

Woodstock

Z-King Zombies
CasaPietra schrieb:
Funk:
Wenn die Anzeigen für den Wasser... *ächtz* den Wasserstand im Kühlsystem stimmen, ist das Kühlsystem in Ordnung und die Ursache *stöhn* liegt im Raum mit den Brennstäben.
*Ein Schuss fällt*
FUCK!
Dann muss man zu den Brennstäben rein und braucht *Scheppern ist zu höfen, dann lange nichts mehr*












Isolationsanzüge. Selbst dann, sollte man nicht lange drin sein. *erschrockenes Einatmen* *dann Stille*

Reel Guy atmet tief aus:"Wie ich es vermutet habe. Wir müssen in den Reaktor hinein."
 
Oben