[Multi] Aladdin & The Lion King Remastered von Nighthawk Interaktive

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/
Nighthawk Interaktive Games/The Walt Disney Company

Arabische Nächte, und vergiss die Sorgen.
Verpackt in spannenden Gameplay, voll mit Spass.

Entwickler Beteiligung: Nighthawk Interaktive Games
Plattform/en: Sony PlayStation 4/
Microsoft Xbox One/Nintendo Switch/
Microsoft Windows
Produziert: Vereinigte Staaten von Amerika

OGDB
OGDB

Kommend, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Jump ’n’ Run Stoff, eine theoretische Empfehlung.

Interessantes:
Basierend, auf Vorlagen der 1990er.
Teilbasierend, auf einer Vorlage der 0250er.

:thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab letztens einige Videos zum Aladdin Game auf youtube entdeckt. Das Spiel wird dort komplett durchgespielt und keiner braucht über eine Stunde. Das hat mich total verblüfft. Ich hab das früher auf dem Mega Drive glaub ich Jahre gespielt und kam nie ins 5. Level oder so.:biggrin:
Man war ich schlecht!
 

DeMu

Member
Ich habe nur noch verschwommen in Erinnerung, dass ich König der Löwen damals als Knirps unspielbar sackschwer fand :check: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beide waren toll, aber echt schwierig. Glaub zu Hercules gabs auch so eins.
 
Oben