Murder Mystery 1+2 ~ Adam Sandler auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der fünfte Adam Sandler Netflix Film nach The Ridiculous Six, The Do-Over, Sandy Wexler und The Week Of (insgesamt 8 stehen in ihrem Vertrag).

In Murder Mystery spielen er und Jennifer Aniston ein Paar, das bei einem Europaurlaub in einen Mordfall verwickelt wird. Mit dabei sind Luke Evans, Dany Boon, Gemma Arterton und Terence Stamp. Läuft im nächsten Jahr an.

http://www.comingsoon.net/movies/news/954429-production-begins-on-netflixs-murder-mystery
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fand den ersten auch durchaus brauchbar, da hat Sandler schon ganz andere Gurken abgeliefert.
Er hat mit black Diamond aber auch noch Mal etwas vertrauen gewonnen. Ich hätte auch kein Problem wenn man murder mystery mit einem anderen Pärchen wie Bateman und Heigl fortsetzt... Kevin James und Cameron Diaz. Das wäre eine tolle Kombi. :biggrin:

Ich mag diese komödiantischen Mordfälle in die ein Pärchen reingeworfen werden. Gerne auch den Klassiker und ein altes Herrenhaus als Tatort.
 
Oben