Murder Mystery 1+2 ~ Adam Sandler auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der fünfte Adam Sandler Netflix Film nach The Ridiculous Six, The Do-Over, Sandy Wexler und The Week Of (insgesamt 8 stehen in ihrem Vertrag).

In Murder Mystery spielen er und Jennifer Aniston ein Paar, das bei einem Europaurlaub in einen Mordfall verwickelt wird. Mit dabei sind Luke Evans, Dany Boon, Gemma Arterton und Terence Stamp. Läuft im nächsten Jahr an.

http://www.comingsoon.net/movies/news/954429-production-begins-on-netflixs-murder-mystery
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fand den ersten auch durchaus brauchbar, da hat Sandler schon ganz andere Gurken abgeliefert.
Er hat mit black Diamond aber auch noch Mal etwas vertrauen gewonnen. Ich hätte auch kein Problem wenn man murder mystery mit einem anderen Pärchen wie Bateman und Heigl fortsetzt... Kevin James und Cameron Diaz. Das wäre eine tolle Kombi. :biggrin:

Ich mag diese komödiantischen Mordfälle in die ein Pärchen reingeworfen werden. Gerne auch den Klassiker und ein altes Herrenhaus als Tatort.
 

Beckham23

Well-Known Member
Teil 2 war wie erwartet Spitze! Toller Humor und die beiden gehen so und so immer, nur Sandler mit Gesichtsgebüsch geht gar nicht... Jennifer A. mit ü50 ist einfach nur super-hübsch - für mich ein Anspron in ein paar Jahren noch genauso frisch und elegant auszusehen...sollte aber locker zu schaffen sein!

Endlich mal wieder ein Sandler Film - hat ja auch gedauert, liebe den Typen mit seinem Humor einfach! Dabei fällt mir ein, Herr Sandler wird mal Zeit für Kindsköpfe 3...Herr James braucht nämlich auch mal wieder Arbeit und wir als Zuschauer was zu lachen!!!

Gut war auch, daß die Laufzeit mit 90 min endlich mal wieder auf typischem Komödienniveau war und nicht ewig ausgedehnt wurde.
Ein dritter Teil darf gerne kommen!

Jennifer
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bodies Bodies Bodies
Ist auch ein teilweise lustiges Whodunnit. Nicht klassisch und geht eher in Richtung Teen-Slasher, lädt aber zum Mitraten ein und macht sich über amerikanische Rich-Kids lustig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich hab heute murder mystery gesehen. Wurde gut unterhalten und kann ihn als Sonntag Nachmittag Film empfehlen. Leichte und schnell vergessene Kost, die aber durchweg unterhält.

Ich Frage mich aber ehrlich, wann Mal wieder eine richtige Komödie auf den streaming Plattformen erscheint. Es ist echt schade das man Humor fast nur noch in Kinderfilmen findet. Ich mag hin und wieder so leichtfüßige Unterhaltung wie "meine Braut ihr Vater und ich". Sowas gab es schon lange nicht mehr in guter Qualität.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bodies Bodies Bodies
Ist auch ein teilweise lustiges Whodunnit. Nicht klassisch und geht eher in Richtung Teen-Slasher, lädt aber zum Mitraten ein und macht sich über amerikanische Rich-Kids lustig.
Gerade geschaut.

Genial! Perfekte Kritik an der Generation Z und wohl eine der besten Auflösungen die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich glaube das gab's in der Form noch nicht.
 
Oben