Mutant Chronicles - Thomas Jane (TV-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img522.imageshack.us/img522/1269/basictl1.jpg[/URL]

The Mutant Chronicles
Start: 2007

Regie: Timothy Linh Bui

Cast: Thomas Jane (The Punisher), Ron Pearlman (Helboy), John Malkovich, Devon Aoiki (Sin City), Sean Pertwee (Dog Soldiers), Pras

Link: Offizielle Seite

Story: Weit in der Zukunft. Die Welt wurde fast vollkommen abgegrast und es gibt nur noch vier große Fraktionen, die die Ressourcen für sich haben wollen: Bauhaus, Mishima, Capitol und Imperial.

Hunter (Jane) und Rooker (Pertwee) sind zwei Söldner der Capitol (so wie Stromberg), die sich bei einem Angriff der Bauhaus plötzlich einer größeren Bedrohung gegenüber sehen: Necromutanten. Kurz darauf treffen sie auf eine alte geheimnisvolle Bruderschaft, deren Anführer (Perlman) Hunter für den prophezeiten Helden der Menschheit hält.

Der Film soll ein düsterer Sci-Fi Actioner werden.
 

Deathrider

The Dude
Halt Riddick in brutal... das wär ja mal was!

Also schon so allein von der groben Story her spricht mich die Sache sehr an. Will sehn!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Blade Runner .
So eine ähnliche Athmo aber mit mehr Action kommt bestimmt gut an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ron Perlman und Stephen Rea sind mit dabei.
 

BlackMetatron

New Member
Necromutanten = künstliche Leichenpopper? :uglygaga: :biggrin:

Aber...

Düster = :jabba:

Mutanten = :jabba:

Action = :jabba:

Blut = :jabba:

...ich glaube der Meta freut sich auf den Film. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Mutanten? Och nö oO Gibts jez nur noch sowas?
Also naja.. ich steh nun wirklich nicht auf Action und Mutanten sagen mir auch weniger zu.. aber Düster is immer gut :biggrin:
Allerdings werde ich mir diesen Film wohl weniger anschaun. Scheint nicht so mein Fall zu sein.
 

Maga_Barai

New Member
naja... sieht irgendwie... billig aus? also ganz viel "uäääh-*monstergeräuschemach*-uaaaaääääää" und viel "aaaaaahaaaaaaa*hilfesuchendesgeschreimach*aaaaaaah" .... erinnert mich bissi an Screamers.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts einen ersten Teaser zum Mutantenendzeitkriegsfilm mit Thomas Jane und Ron Perlman zu sehen.

Zeigt noch nicht viel, aber gibt nen ersten Eindruck.
 

Deathrider

The Dude
Sieht eher aus wie so en presentationsvideo aus um produzenten oder sowas vom Style und so zu überzeugen. Als mehr sollte man es auch nicht unbedingt werten (ich zumindest werte es noch nichtmal als Teaser). Sieht aber trotzdem schon sehr nett aus. Könnte auf jeden Fall was werden.
 
B

Bader

Guest
Kann Deathrider nur zustimmen... finde es jedenfalls geil was da gezeigt wird... erinnert mich an Fallout!
 

Puni

Well-Known Member
Der Trailer sieht gut aus, und ich glaube dass das n richtig schöner Film wird...:smile:
 

Deathrider

The Dude
Bei IGN gibts neue Infos aus einem Interview mit Tom Jane. In dem spricht er über die Dampftechnoligie die im Film verwendet wird und über die Effekte.

Zu letzterem finde ich ganz besonders erfreulich dass sie kaum CGI einsetzen wollen, sondern mehr mit handgemachten visuellen Effekten und Modellen arbeiten. Darum auch die 15 monatige Post-Production. Das bedeutet allerdings auch dass vor Sommer 2008 nicht mit dem Film zu rechnen ist.
 

CrazyGazy

New Member
ich weiß nicht gfallt mir ganz und garnicht, die mutanten schaun gschissen aus:squint: und die effekte...erinnerte mich ans alte godzilla

abe naja is ja nur ne rohfassung, mal schaun was wird
 
Oben