Mutant Chronicles - Thomas Jane (TV-Fassung)

Deathrider

The Dude
Original von CrazyGazy
ich weiß nicht gfallt mir ganz und garnicht, die mutanten schaun gschissen aus:squint: und die effekte...erinnerte mich ans alte godzilla
Auf was beziehst du dich damit? Auf das Video von oben?
Ist ja auch alles noch unfertig und kein Footage aus dem Film oder in irgendeiner Weise representativ für den Streifen oder dessen Effekte. Wer den ganzen Topic zu lesen vermag ist klar im Vorteil...
 

CrazyGazy

New Member
ich ahb doch eh dazu geschirbene dass es sicher nur die rohfassung is....aber trotzdem schaut alles ned grad so toll aus, auch auf den großteil der schauspielerischen fähigkeiten bezogen
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Lord Dralnu
....wobei eine 15-monatige Post-Production schon sehr ungewöhnlich ist, oder ?!
Deathrider hat oben bereits erwähnt, dass der Aufwand der Nicht-CGI Effekte mehr Zeit in Anspruch nimmt!

Mir gefällt das Poster, sieht auf jeden Fall besser aus als der Vorab-Trailer! Ich würde sagen,in spätestens 12 Monaten kriegen wir nen schicken richtigen Trailer zu sehen!
 

d4nX

New Member
aaah ich liebe das, das ist nach nem alten tabletop was ich mal hatte der hintergrund ist total geil.

die menschen haben die erde verlassen, weil sie zu sehr verschmutzt haben und haben sich ausgebreitet über das universum bis sie auf dem mars das tor zur hölle aufgestossen haben.

die armee die in dem teaser zu sehen is nennt sich capitol und und sind vom hintergrund her so wie die marines der us armee

die anderen armeen sind zb die trencher :biggrin::biggrin::biggrin: von denen ist auch der helm auf dem poster die sind vom hintergrund her wie die deutschen soldaten aus dem ersten weltkrieg

ausserdem gibts noch ne fraktion namens bauhaus das sind so standart sci fi soldaten

templer des lichts gibts noch und irgendwelche ronin krieger

bei den bösen gabs glaube zombies und
wenn das auch nur ansatzweise so geil wird wie die geschichte in den büchern kann das echter hammer werden :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

wenn ich das regelbuch finde poste ich mehr
 
V

Van Dammage

Guest
Der Teaser Trailer gefällt mir bin richtig gespannt auf den Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf der ersten Seite gibts ein neues Bild und eine genauere Inhaltsangabe.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ach du Schande, Benno Fürmann spielt auch mit, na das kann ja was werden!
Ansonsten ist der Cast ok,obwohl ich mich frage, was John Malkovich hier verloren hat, aber seine Rollenauswahl hat sich in letzter Zeit wohl ausgeweitet! Und die Story klingt auch eher wie ein Matrix-Ableger ohne Roboter!
Bin mal auf den Trailer gespannt!
 
L

Legende

Guest
Ich will endlich den Trailer sehen frage mich wie lange die noch brauchen um den Trailer ins Netz zu stellen?
 

Deathrider

The Dude
1. Frage:
Gabs einen Wechsel auf dem Regiestuhl? Da stand doch mal ein anderer Name unter Regisseur! Hoffendlich kommt der Film nicht als "Alain Smithee"-Produktion ins Kino. Der Kerl hat schon ganz andere Sachen verbockt. :squint:
EDIT: Auf der offiziellen Seite des Films steht hier übrigens noch Simon Hunter.

2. Frage:
Start 2007 kommt ja wohl eher nicht mehr hin. Auf wann genau der Film verschoben wurde ist noch nicht raus, oder? In der Rubrik "Filmstarts" steht der Film unter "Irgendwann 2008". Ist das nur eine Vermutung, oder wurde die Chose offiziell auf dieses überaus präzise Datum verschoben?
 
L

Legende

Guest
Die macher lassen sich ja viel Zeit mit dem Trailer soll doch dieses Jahr erscheinen der Film.
 
L

Legende

Guest
Der Film ist laut imdb abgedreht müsste in den nächsten Monaten der Trailer erscheinen.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Thomas Jane ist super ! :super:
Weil er keine Komödien,kinderfilme und Liebesfilme dreht wie andere Hollywood-schönlinge und deshalb mag ich ihn.
 

Deathrider

The Dude
Original von Predatorz
Weil er keine Komödien,kinderfilme und Liebesfilme dreht wie andere Hollywood-schönlinge und deshalb mag ich ihn.
Stimmt so nicht ganz. Er hat mal in "Buffy" mitgespielt, in "Super süß und super sexy" und in "Molly" (Letztere sind beides Komödien, ersteres ist imo einfach nur Scheiß).
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ja es gab wenige ausnahmen die auch schon ein paar jahre zurückliegen aber größtenteils war er in action/thrillern oder horrorfilmen zu sehen.
 
Oben