MySpace

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Oh Gott ich habs getan :smile: Ich habe mir mal ein MySpce Profil angelegt :smile:

Wollte da mal was fragen eine Person und nen Kumpel von mir is da aus irgendeinem Grund den ich nicht mal weiß auch.

Nun hab ich ein Problem. Ich kann keine Freunde löschen. Ich wähle sie bei Freunde bearbeiten aus und gehe dann auf "ausgewählte löschen" und sie sind immer noch da. genauso wie die ausgesuchte hintergrundfarbe nicht übernommen wird und nur in meinem Einstellprofil nicht aber für alle anderen gezeigt wird.

naja is auch egal. Mir gehts darum Freunde und ganz besonders diese 2 voreingestellten Myspce "Freunde" zu löschen. Ich kann nicht mal neu geaddete Leute löschen. Kennt sich da jemand aus ?
 

Puni

Well-Known Member
Meinst du diesen Tom, den man von Anfang immer drauf hat? Den kann man nicht löschen, glaub ich.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich find da nix. Könntest du mir es anhand eines screens mit einem kreis drum zeigen ? Wäre ich dir sehr verbunden für.

Danke
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von castlefrank
Warum in englisch ??? Find das genauso Poser wie 111 bands zu adden :fresse:


bevor das eingedeutsch wurde, hatte ich es halt in englisch, macht die gewohnheit. und nochmal: das sollte kein gepose sein, noch sonst was, ich wollte nur helfen, damit du weißt wo man das umstellt
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ist es nicht der Sinn und Zweck bei MySpace leute zu adden? Also auch Bands auf die man steht? Man mag mich gerne korrigieren :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von sanifox
Ist es nicht der Sinn und Zweck bei MySpace leute zu adden? Also auch Bands auf die man steht? Man mag mich gerne korrigieren :ugly:

eben.
durchs adden empfängt man news, was ich sehr praktisch finde, weil man dann nicht ständig auf die seiten der bands muss um sich auf den neusten stand zu halten
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von conker
Original von sanifox
Ist es nicht der Sinn und Zweck bei MySpace leute zu adden? Also auch Bands auf die man steht? Man mag mich gerne korrigieren :ugly:

eben.
durchs adden empfängt man news, was ich sehr praktisch finde, weil man dann nicht ständig auf die seiten der bands muss um sich auf den neusten stand zu halten

Dann hab ichs ja doch richtig verstanden :smile:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von conker
Original von castlefrank
Warum in englisch ??? Find das genauso Poser wie 111 bands zu adden :fresse:


bevor das eingedeutsch wurde, hatte ich es halt in englisch, macht die gewohnheit. und nochmal: das sollte kein gepose sein, noch sonst was, ich wollte nur helfen, damit du weißt wo man das umstellt

Ne war auch so nich gemeint. Nur ich find immer noch nicht. Ich lösch dann mein Account wenn dies nicht in ein paar Tagen gerafft bekommen.

Was solls. Is eh Crap der laden.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater

@SouL
Ich kann bei deinem Link nicht sehen wo da eine Lösung des Problems stehen soll. Kannst du mir das mal erklären wo ich das da finden soll ?

@Mad Ei Pape:

Jo, genauso wie es Murph beschreibt ist es auch bei mir. Ich kann nicht mal jemanden löschen den ich selber neu geaddet habe. Und das kanns doch auf keinsten sein.
 
Oben